Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ --->freak<---: warum biste in den zaun rein? gabs da was umsonst? die ziellinie war doch 30meter weiter vorne.![]()
hab mich schon gewundert weil de abgegangen bist wie ein zäpfchen.![]()
![]()
840 bilder von euch für euch sind jetzt auf meiner homepage www.ulrichberghaeuser.de > downhill > bilder > 09_09_Thale. Orginalgrösse wird auf anfrage über kontaktformular verschickt.
richtig fettes Bild...TOP
Dabei nur das Handgelenk gebrochen? Da war sicherlich noch viel Glück dabei.
Im Namen des gesamten Orga-Teams danke ich allen, die sich lobend über das Wochenende ausgesprochen haben. Den Ausführungen von Martin (trailfloh?) ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, aber da das Problem mit dem Shuttlen immer wieder angesprochen wird, hierzu mal noch ein paar Sätze.
Allein der Shuttle mit Bussen und Transportern hat uns über 2.500 EUR gekostet. Laut Angaben der Shuttle-Fahrer sowie mehrerer Biker stand bei Ankunft auf dem Berg stets ein großer Klumpen an Fahrern am Start, sodass noch mehr Busse und Transporter das Problem lediglich auf den Berg verlagert hätten. Das heißt, ihr hättet vielleicht hier unten nur 5 bis 10 Minuten gewartet, dafür hättet ihr dann aber zusammen mit 200 anderen Fahrern am Start gewartet, da ja unmöglich alle gleichzeitig starten können.
Wir haben jedoch auf die Kritik vom Vorjahr reagiert und statt des einen großen LKWs drei kleinere Sprinter eingesetzt, was die Shuttlezeiten bereits deutlich verkürzt hat. Wir werden natürlich auch die Kritik von diesem Jahr aufnehmen und versuchen, im nächsten Jahr auch in diesem Bereich für noch mehr Zufriedenheit zu sorgen. Bis dahin fahrt schnell und bleibt heile!
mICHa