Hallo zusammen,
ich schreibe Euch jetzt einfach mal via Rund-PN an, die Empfänger habe ich auserwählt aus den Threadbeteiligten der letzten Zeit. Eine Bitte vorab: bitte schreibt mir nicht alle eine PN zurück, die kann ich aus zeitlicher Sicht ohnehin nicht alle beantworten. Lest Euch diese PN jeder einmal durch, telefoniert miteinander, stimmt Euch per PN ab oder trefft Euch mal kurz. Sodann wäre es schön, wenn mir einer von Euch eine Antwort mit Eurer Meinung hierzu zukommen lassen würde.
Euer Thread hat sich entwickelt, im Laufe der Zeit werden nunmal unterschiedliche Wege eingeschlagen, und auch der Pfad der Tugend kann mal verlassen werden

. In letzter Zeit beschäftigt Ihr Euch kaum noch und immer weniger mit dem Kernthema dieses hübschen Unterforums, den Classic Bikes. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung. Problem ist allerdings, dass Euer Thread mit der jüngsten Entwicklung inhaltlich nicht mehr in dieses Subforum passt - wir müssten ihn eigentlich verschieben.
Es gibt ja z.B. das Norddeutschland-Unterforum, dort wäre der Thread inzwischen wohl am besten aufgehoben. Wenn der Thread nach unserem Austausch verschoben werden sollte, würden wir einen recht dauerhaften Verweis (vielleicht ca. 3 Monate) einbringen, so dass auch diejenigen den Thread und seinen neuen Platz finden würden, die sich einige Zeit hier nicht aufhielten. Bitte sagt Bescheid, ob ihr mit der Verschiebung des Threads einverstanden seid. Der andere Weg: wir würden den Thread im Classic Bike Forum stehenlassen, dann müsst Ihr aber guten Willen zeigen und Euren Content thematisch doch entscheidend und nachhaltig anpassen und Euch wieder auf Classic Bikes konzentrieren. Das muss dann aber auch wirklich passieren, sonst ist der Thread hier bald nicht mehr zu finden.
Bitte gebt mir doch bis spätestens 08.11.2009 Bescheid, wie wir hier verfahren sollen. Und, wie schon geschrieben: stimmt Euch ab, und einer von Euch verfasst dann eine (1) PN an mich. Wenn ich dann eben diese eine PN empfange, gehe ich davon aus, dass es die Gesamtmeinung der obigen Empfänger darstellt.
Also: freue mich auf eine Antwort.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Christian