Freeride Willingen

Achja was ich noch sagen wollte.
Das sind ja wirklich Schicksale die sich da in den Gondeln abspielen. Mir sind genug entgegengekommen. Die einen haben sich drinne geprügelt, die anderen ham nur so rumgegröht. Die 2 besten Sachen des Tages fand ich aber als ich ausem Lift kam und so ein besoffener "darth vater ist ja auch da!!!! guck ma an" ich rolle 5 meter weiter und höre nur so "ICH BIN DEIN VATEEEEEEEEEEER!!!" :lol: oder die szene nach der Hütte wo mindestens 10 Mann im Feld standen und gepisst ham. Unglaublich :D

Jep wir haben uns gesehen aber ich wusste nicht das du kommst. Dein Bike hat mich an ROSE Beef Cake erinnert.
Jeder hat so seinen Teil zum lachen :)
Immerhin hab ich mich heute kein mal auf die Nase gelegt und das ist das beste aber meine gelenke...

danke danke :)
Ja ge? Also es war ein Filmteam beim Start und ein Hobbyknipser (aber selber fahrer) der kurz vorm mittleren Teil stand.
Melden bitte :lol:

Hoho geiler Tag :)
Moonboot, und merknbach wir treffen uns nächtes Jahr nochmal und sag deinem hartrail 6000€ Freund soll mitkommen :lol:

Im April gehts los!

Heute waren die Alkis aber echt entspannter als die letzten mal. Nur ein dummer Spruche heute! Und die Gondeln waren auch weniger zugesifft.

Ich freu mich auf die neu geshapte Freeride! Bremswellen im Waldstück entfernen und die beiden oberen beiden Teile etwas verblockter gestalter! Dann wäre sie perfekt. :daumen:

Weiß einer was von dem "neuen" Trailstück, dass im Wald in einer der letzten Anliegerkurve beginnt und mit einem Road Gap links neben dem Hotel herführt?

Wo meinst du denn sollte man sie verblockter machen?
Ich bin manchmal rausgeflogen weil ich zu schnell war aber ich kann natürlich keine perfekte linie finden nach dem ersten mal auf der Strecke.

ist jetzt eigentlich die saison endgültig vorbei oder kann man nächstes wochenende noch fahren? ich hab versucht bei der Seilbahn anzurufen aber da geht niemand dran.

Weiß jemand ob man am kommenden Wochenende noch Leihbikes bekommen kann? Würden uns gerne vor dem Winter noch mal den Freeridetrack in Willingen angucken und ich warte noch auf mein neues Bike ;)

ruf einfach bei snow & bike an. die sind super nett und hilfsbereit. wenn die nicht schon alle verkauft haben wüßte ich nicht was dagegen spricht....

Der obere Teil ist absolut makellos. Der erste Teil nach der Waldautobahn, sprich anfang 2. Teil der Strecke ist mein lieblingsteil gewesen weil das absolut perfekt eben war und man rollen konnte ohne auch nur eine erschütterung zu spüren aber dann wenns in den Wald reingeht NURNOCH bremsrillen. Vorderrad hoch und im letzten moment runter und bremsen und seite lehnen. Nach der 2. Waldautobahn, 3.Teil, ist's wieder perfekt.

Ich warne nur davor keine 15 mal da runterzufahren so wie ich. Ich konnte meine Hände am darauf Folgenden Tag nimmer benutzen und die Gelenke waren auch nicht so pralle. Also an manchen Stellen ist meine Federgabel 16cm eingetaucht und das obwohl mittlere Feder. Hab gestern eine weiche reingetan und damit wären die Bremsrillen wohl nicht so hart gewesen. Bin zu leicht für die mittlere Feder geworden :love:

Ich warne nur davor keine 15 mal da runterzufahren so wie ich. Ich konnte meine Hände am darauf Folgenden Tag nimmer benutzen und die Gelenke waren auch nicht so pralle. Also an manchen Stellen ist meine Federgabel 16cm eingetaucht und das obwohl mittlere Feder. Hab gestern eine weiche reingetan und damit wären die Bremsrillen wohl nicht so hart gewesen. Bin zu leicht für die mittlere Feder geworden :love:

Ja, war in Winterberg aber auch nicht besser. Geil wenn man unten ankommt und die Finger kaum vom Lenker bekommt ;)

Freeride in Willingen sieht aber sehr geil aus, deshalb wollen wir unbedingt noch mal hin bevor der Schnee kommt.

Zurück