Euer Geld bekommt ihr schon wieder, kein Stress. Bei mir hat es auch ca. 8 Wochen gedauert bis die Kohle wieder auf dem Konto war! Vermutlich wird Monats- oder Quartalsweise zurücküberwiesen ;-)
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier fehlt doch plötzlich ein Beitrag
Es wurde doch grad gepostet, dass der Laden vor Ort seit Monaten zu ist...
Oder spinn ich???![]()
Das ist euch ein Kommentar wert?
Und alle anderen Beschwerden hier nicht?
Das erfindet doch keiner...und das kann auch nicht nur das negative sein...
Ich frag mich ob euch das alles interessiert...![]()
Siehst du und genau deswegen schreiben wir auch normal keine Beiträge öffentlich mehr hier rein.
Deswegen ?
Auch nicht schlecht die Einstellung.
Jungs konzentriert euch auf euer Ladengeschäft und lasst es mit dem Online-Shop bleiben, das können andre wesentlich besser.![]()
Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden wir schreiben nicht nichts weil wir uns nicht dafür Interesseiren. Nein wir schreiben keine öffentlichen Beiträge mehr weil man da nur schwachsinnige antworten drauf bekommet. Deswegen schreiben wir die Kunden die sich hier melden und ein Anliegen haben per PM an.
Deswegen schreiben wir die Kunden die sich hier melden und ein Anliegen haben per PM an.
Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden wir schreiben nicht nichts weil wir uns nicht dafür Interesseiren. Nein wir schreiben keine öffentlichen Beiträge mehr weil man da nur schwachsinnige antworten drauf bekommet. Deswegen schreiben wir die Kunden die sich hier melden und ein Anliegen haben per PM an.
Wir bestellen Zeugs ohne Ende und zahlen erst nach 6-8 Wochen. Was hältst du davon?
Hey,Das Dumme ist, dass die Jungs die Sachen dann überhaupt nicht losschicken![]()
Hey,
des stimmt überhaupt nich...
die Lete kommen einfach nicht dazu oder vergessen es, aber das heißt nochlange nicht das die Keinen Bock haben die Ware abzuchicken!!
Also komm nich mit som sch... daher
Hey,
des stimmt überhaupt nich...
die Lete kommen einfach nicht dazu oder vergessen es, aber das heißt nochlange nicht das die Keinen Bock haben die Ware abzuchicken!!
Also komm nich mit som sch... daher
Hey,
die Lete kommen einfach nicht dazu oder vergessen es