unitybikes.de - Erfahrungen?

Euer Geld bekommt ihr schon wieder, kein Stress. Bei mir hat es auch ca. 8 Wochen gedauert bis die Kohle wieder auf dem Konto war! Vermutlich wird Monats- oder Quartalsweise zurücküberwiesen ;-)

Grüße

tja 6-8 wochen? zahlungsziel, sowie auch rückzahlungsziel ist in der regel 10-14 tage, bei 6-8 wochen könnte man rein rechtlich schon zinsen auf sein geld verlangen:cool:,

mein urteil lautet trotzdem, SAFTLADEN :D

ehhh nö, hab 3 mal ne email geschrieben wo denn meine kohle bleibt und da niemand geantwortet:mad:

aber nach 6 wochen hab ich auch unglaublicher weise mein geld mal wieder bekommen^^

Hier fehlt doch plötzlich ein Beitrag:eek:

Es wurde doch grad gepostet, dass der Laden vor Ort seit Monaten zu ist...

Oder spinn ich???:confused:

Hier fehlt doch plötzlich ein Beitrag:eek:

Es wurde doch grad gepostet, dass der Laden vor Ort seit Monaten zu ist...

Oder spinn ich???:confused:

...nee spinnst nicht...
kein plan wo mein beitrag steckt:confused:!! aber er war gepostet...naja...
Ja auf dem Schild stand definitiv ab 08.10.2009 geschlossen. war seit dem aber nicht mehr da.

komisch es muss ein schwarzes loch hier im thread geben welches zynische einträge verschwinden lässt!

zusatz:

nur der vor-ort-verkauf sollte eingestellt werden.
unity-bikes gibt es ab dann wohl nur noch online.

vielleicht fahr ich demnächst mal vorbei und schau nach ob wirklich zu ist oder nicht.
habs ja nicht so weit.
werd das ergebnis dann hier posten.

Das ist euch ein Kommentar wert?

Und alle anderen Beschwerden hier nicht?

Das erfindet doch keiner...und das kann auch nicht nur das negative sein...

Ich frag mich ob euch das alles interessiert...:mad:

Das ist euch ein Kommentar wert?

Und alle anderen Beschwerden hier nicht?

Das erfindet doch keiner...und das kann auch nicht nur das negative sein...

Ich frag mich ob euch das alles interessiert...:mad:

Siehst du und genau deswegen schreiben wir auch normal keine Beiträge öffentlich mehr hier rein.

Nur das Gerücht das wir zugemacht haben endspricht nicht der Wahrheit und mit dieser Behauptung wollten wir aufräumen. Vielleicht standen die Jungs vor einem anderen Laden.

Wenn ein Kunde hier im Forum ein Anliegen hat schreiben wir diesen schon per PM an.

Deswegen ? :D

Auch nicht schlecht die Einstellung. :daumen:

Jungs konzentriert euch auf euer Ladengeschäft und lasst es mit dem Online-Shop bleiben, das können andre wesentlich besser. ;)

Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden wir schreiben nicht nichts weil wir uns nicht dafür Interesseiren. Nein wir schreiben keine öffentlichen Beiträge mehr weil man da nur schwachsinnige antworten drauf bekommet. Deswegen schreiben wir die Kunden die sich hier melden und ein Anliegen haben per PM an.

Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden wir schreiben nicht nichts weil wir uns nicht dafür Interesseiren. Nein wir schreiben keine öffentlichen Beiträge mehr weil man da nur schwachsinnige antworten drauf bekommet. Deswegen schreiben wir die Kunden die sich hier melden und ein Anliegen haben per PM an.

Aber mal ganz ehrlich Benny... die Geschichten oder wie du sie nennst "schwachsinnigen" Beiträge von Leuten die nicht ihr Geld bekommen, die Ware nicht erhalten, keinen Service und keine Antworten bekommen sind doch FAKT!

Und wenn es nicht wahr wäre, würdet ihr ja reagieren, wie bei dem Thema Ladenschließung.

Und eine PM kommt ja anscheindend nicht an, weil die Leute ja alle schreiben, dass ihr euch nicht meldet.

Ich glaube nicht, dass euch jemand etwas schlechtes will, aber ihr habt nun mal einen schlechten Service.

Und ich rede auch aus Erfahrung. Ich habe bis heute auch noch keine Antwort, nachdem wi uns per PM und Mail unterhalten haben!!!

Also erzähl nicht ihr löst alle Themen...

Wieso dauern diese "Geld-Zurück-Geschichten" bei euch denn soooo lange?

Kannst du dir vorstellen das nicht jeder Geld wie Heu hat? Kannst du dir vorstellen das wenn ein Artikel bei euch nicht lieferbar ist man diesen vielleicht ganz gern woanders bestellen möchte aber es nicht kann weil ihr das Geld zurückhaltet???

Macht ihr das im Ladengeschäft genauso? "Nö ham wir nicht da, aber das Geld nehmen wir trotzdem, Danke".

Die Kunden die bei euch kaufen wollen Geld gegen Ware eintauschen und nicht zinslose Kredite vergeben.

Wir könnens ja auch mal anders herum machen. Wir bestellen Zeugs ohne Ende und zahlen erst nach 6-8 Wochen. Was hältst du davon?

ich kann mich hier aufregen wie ich will und es passiert nichts!
eine frage an unitybikes: warum dauern rücküberweisungen bei euch so lange?
danke für eine antwort. ich glaube das ist ein thema was hier viele brennend interessiert!

Hey,
des stimmt überhaupt nich...:mad:
die Lete kommen einfach nicht dazu oder vergessen es, aber das heißt nochlange nicht das die Keinen Bock haben die Ware abzuchicken!!

Also komm nich mit som sch... daher

Genau Matze, hau mal richtig aufn Putz hier. :p

Das stömmm doch öberhaupt nöscht, die hamm halt grad keine Zeit :lol::lol::lol:. :D:D:D:D:D

Einfach köstlich. :daumen:

Hey,

die Lete kommen einfach nicht dazu oder vergessen es

das sind ja tolle ausreden für handelstreibende, das führt natürlich zu weitaus zufriedeneren kunden

hey tut mir leid, aber wir kommen einfach nicht dazu dir deine bereits für 300 euro bezahlte ware zu schicken, wir haben sie zwar hier aber haben keine zeit zum verpacken:lol:

oder, es tut uns leid aber wir haben einfach vergessen dir deine 300 euro zurück zu buchen:daumen:

Zurück