S 

ScottErda
Guest
Ähm...wer isn dat?
Meine irgendwo gesehen zu haben, das sie "nur" die Blumen an die Sieger überreicht...oder täusche ich mich?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm...wer isn dat?

Wann denn?? Ich brauche BilderNext:
IRINA !!!!

Als MTBikerin kommt man sich im Rennsport leider manchmal recht exotisch vor, Starterfelder bei Marathons mit 1000 Teilnehmern und davon nur 70 Frauen.
 Als MTBikerin kommt man sich im Rennsport leider manchmal recht exotisch vor, Starterfelder bei Marathons mit 1000 Teilnehmern und davon nur 70 Frauen.
Wann denn?? Ich brauche Bilder
(ja ich weiß, dass es bisschen frech ist. aber egal)

Für die bist Du doch noch ein bisschen jung!

... wer ist den die Lady in black?

Sollte Maja Wloszczowska sein.
Mit Abstand bester Thread im gesamten Forum, eine echte Bereicherung für die Community.

Mit Abstand bester Thread im gesamten Forum, eine echte Bereicherung für die Community.

hatte es an dieser stelle nicht einen von den Herren mal lang gemacht?
Ich glaube es war einer der MERIDA-Racer...
vielleicht hat du ja zufällig ein bild davon, ich hatte das mal in einem Video gesehen.
War ne recht anspruchsvolle stelle bei den Bedingungen...
 . stand aber schnell wieder auf den beinen
. stand aber schnell wieder auf den beinen .
.