ulmer touren thread (Teil 2)

So: Die Hebel sind dran! Sieht super aus. Probefahrt hat sich aber bisher auf die par Stufen im Keller beschränkt... bald mehr.

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
nimm halt'n Schlitten ;)

:lol:

Das wird ja grad vielseitig genutzt. Gestern beim Spazierengehen hab ich erst einen Bauern mit seinem Trekker kreuz und quer über die Felder schießen sehen, der 4 Schlitten mit einer kreischender Kinder hinter sich hergezogen hat. Dann waren noch Schlittenhundgespanne unterwegs und einer, der sein Pferd vor einen normalen Schlitten gespannt hatte (er meinte, das sei ideal, um ihn an eine Kutsche zu gewöhnen), und alle hatten einen riesen Spaß.
Ja, an einen Hund, den ich mir vors Rad spanne, hatte ich in den letzten Wochen öfter gedacht:rolleyes:

Hast ja auch keine :aetsch:

Ich komm heut nicht mit, war heut morgen schon Laufen. Ich wünsch euch viel Spass!

Tja, is halt mal Winter..
Dafür kann man grade prima Wintersport machen! War heut mittag auf der Alb zum boarden, leider mußte man für die paar Sekunden Abfahrt immer gleich 5 min anstehen. Aber Sonne und Schnee waren toll!

@Schlusslicht: Warst Du die Saison abends mal auf der Piste? Ist da weniger los?

was hast du eigentlich für Arbeitszeiten......:confused: hast ein home-office? Wo auf der "Albra" warst du? Also abends ist gemütlich und nicht so voll auf der Piste....:). Also wenn du die Tage Zeit hast gib Bescheid!!

was hast du eigentlich für Arbeitszeiten......:confused: hast ein home-office? Wo auf der "Albra" warst du? Also abends ist gemütlich und nicht so voll auf der Piste....:). Also wenn du die Tage Zeit hast gib Bescheid!!

Kann mir meine Arbeitszeit einigermassen frei einteilen und war im Salzwinkel.

Ich hätte Mo und Do abends Zeit, aber jetzt soll ja das Wetter erstmal wieder schlechter werden...

so, noch knapp 2 wochen bis zur finale-einstimmungs-party und knapp 3 wochen bis finale. schlusslicht hat interesse bekundet an der 2. wochenhälfte, also vielleicht haben kupfermark und aitschie noch nen platz frei..

so, noch knapp 2 wochen bis zur finale-einstimmungs-party und knapp 3 wochen bis finale. schlusslicht hat interesse bekundet an der 2. wochenhälfte, also vielleicht haben kupfermark und aitschie noch nen platz frei..

Juppieh, Halli-Galli-Drecksau-Party beim Jörg :D :D

@Orestis: dich bekomm ich auf jeden Fall mit, das Rad könnte ein Problem (bei meinem Kleinwagen) n Problem geben, da ich nur einen Fahrradträger für 2 Räder hab und ne Anhängelast von 50kg. Zur Not aber auseinanderbauen und dann musst im Fonds ganz eng mit kuscheln :)

@Orestis: dich bekomm ich auf jeden Fall mit, das Rad könnte ein Problem (bei meinem Kleinwagen) n Problem geben, da ich nur einen Fahrradträger für 2 Räder hab und ne Anhängelast von 50kg. Zur Not aber auseinanderbauen und dann musst im Fonds ganz eng mit kuscheln :)

Dann sieht Deine kleine schnucklige fransösische Böschoo etwa so aus:

:lol:

@finalisten: gibt es auch die Option sich dort ein Bike zu mieten?? Dann wäre nämlich das Platzproblem elegant gelöst....!!!;)

Mieten ist natürlich immer ne Möglichkeit, aber bevor du das machst probieren wirs wenigstens, obs in mein Auto reinkommt. Bin ja an dem WE von Finale-Party auch da, da haben wir also Zeit zum Spielen... und du willst doch nicht auf dein LaPierre verzichten!!!
Ansonsten Orestis, trainier mal :lol::
auto08.jpg

Bergrunter darfst auch einsteigen :D:D :cool:

@jj: heute kam mein neues Spielzeug, brings dann mit zum Karten rüberziehen.
Finale wird spaßig, ich fahr nicht hinten ;)
finaleligure_139l.jpg

Mann wird das geil!!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder hier :D

Und gleich eine kleine Info: Der Gasman-Trail ist aktuell unfahrbar xD Ich habs versucht, bin aber am schweren Schnee gescheitert.

Ich habe dann den Weg über die (teils gefrorenen) Feldwege nach unten gesucht ... das macht im Winter ja auch richtig Spass ... ab 30kmh isses wie Skifahren xD

Was hab ich hier alles verpasst?! :D

Ab sofort wird wieder mehr gefahren ... keine Ausreden mehr ... Die Wampe muss wieder weg und die Beine müssen wieder dicker werden xD

Zuletzt bearbeitet:
@ulmer
Bei uns liegt der Sulzschnee auch noch zu hoch.
Nur loretto6 hat seinen Hund noch vors 301 gespannt, und selbst das ist auf Eis schwer zu bändigen.
Grüßle an alle Wintersportgeschädigten :(
Toddel
P.S.: Wintersport is gefääääähhhhrlich!!!!!

Das wird ja grad vielseitig genutzt. Gestern beim Spazierengehen hab ich erst einen Bauern mit seinem Trekker kreuz und quer über die Felder schießen sehen, der 4 Schlitten mit einer kreischender Kinder hinter sich hergezogen hat. Dann waren noch Schlittenhundgespanne unterwegs und einer, der sein Pferd vor einen normalen Schlitten gespannt hatte (er meinte, das sei ideal, um ihn an eine Kutsche zu gewöhnen), und alle hatten einen riesen Spaß.
Ja, an einen Hund, den ich mir vors Rad spanne, hatte ich in den letzten Wochen öfter gedacht:rolleyes:

@aitschie: ......also wenn`s das Auto gratis als Belohnung gibt, ist es schon eine Überlegung wert....:D....fragt sich nur noch, ob die Zeit für`s Training reicht!!;)
Also können wir gerne testen, wenn du im Ländle bist.....

Werd nächstes WE auch mal schauen, ob ich mein Rad reinbekomme. Könnte aber noch der Rahmengröße ziemlich eng werden... wenn aber erstmal ein Rad hinten drauf ist, ists bisschen blöd (oder fast unmöglich) an den Kofferraum ranzukommen, ohne das Rad runterzunehmen.

Und ich dacht noch "hey, den kennst aber irgendwoher" xD Zum Glück grüß ich auch als Rennradler jeden Mountainbiker *ggg*

Bevor ich aber wieder mit euch mitfahren kann, lasst mir 1 - 2 Monate Zeit, meine Kondition wieder aufzubauen ... im Sommer können wir dann gerne die eine oder andere Ausfahrt gemeinsam bestreiten (da ich ja jetzt in Altheim bei Allmendingen wohne, sind die Blaubeuren-Trails mein zuhause ^^)

Zurück