Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nimm halt'n Schlitten
![]()

@bax75: heute nightride mit lv301 mk2+?
Tja, is halt mal Winter..
Dafür kann man grade prima Wintersport machen! War heut mittag auf der Alb zum boarden, leider mußte man für die paar Sekunden Abfahrt immer gleich 5 min anstehen. Aber Sonne und Schnee waren toll!
@Schlusslicht: Warst Du die Saison abends mal auf der Piste? Ist da weniger los?
hast ein home-office? Wo auf der "Albra" warst du? Also abends ist gemütlich und nicht so voll auf der Piste....
. Also wenn du die Tage Zeit hast gib Bescheid!!was hast du eigentlich für Arbeitszeiten......hast ein home-office? Wo auf der "Albra" warst du? Also abends ist gemütlich und nicht so voll auf der Piste....
. Also wenn du die Tage Zeit hast gib Bescheid!!
so, noch knapp 2 wochen bis zur finale-einstimmungs-party und knapp 3 wochen bis finale. schlusslicht hat interesse bekundet an der 2. wochenhälfte, also vielleicht haben kupfermark und aitschie noch nen platz frei..

@Orestis: dich bekomm ich auf jeden Fall mit, das Rad könnte ein Problem (bei meinem Kleinwagen) n Problem geben, da ich nur einen Fahrradträger für 2 Räder hab und ne Anhängelast von 50kg. Zur Not aber auseinanderbauen und dann musst im Fonds ganz eng mit kuscheln![]()

@finalisten: gibt es auch die Option sich dort ein Bike zu mieten?? Dann wäre nämlich das Platzproblem elegant gelöst....!!!![]()
:

Das wird ja grad vielseitig genutzt. Gestern beim Spazierengehen hab ich erst einen Bauern mit seinem Trekker kreuz und quer über die Felder schießen sehen, der 4 Schlitten mit einer kreischender Kinder hinter sich hergezogen hat. Dann waren noch Schlittenhundgespanne unterwegs und einer, der sein Pferd vor einen normalen Schlitten gespannt hatte (er meinte, das sei ideal, um ihn an eine Kutsche zu gewöhnen), und alle hatten einen riesen Spaß.
Ja, an einen Hund, den ich mir vors Rad spanne, hatte ich in den letzten Wochen öfter gedacht![]()
....fragt sich nur noch, ob die Zeit für`s Training reicht!!
... und Du lässt Deinen Worten gleich Taten folgen, wovon ich mich gestern persönlich überzeugen konnteAb sofort wird wieder mehr gefahren ... keine Ausreden mehr ... Die Wampe muss wieder weg und die Beine müssen wieder dicker werden xD

... und Du lässt Deinen Worten gleich Taten folgen, wovon ich mich gestern persönlich überzeugen konnte![]()
Richtisch!dann warst doch du das, der mir da entgegen geradelt ist?!![]()