DH-Lenker 740mm oder mehr?!

gibt es leider auch nur in unpassenden farben hba mir jetzt nen driver 780 bestellt der hat nu 5° backsweep :daumen: wiegt dafür aber auch 360g aber auf die paar gramm kommts es ja nicht an.

Versucht bitte, sachlich zu bleiben. Danke. Ich hab die letzten Postings vom persönlichen OT entrümpelt.

Selber fahr ich übrigens Reverse XXL DH-Race mit 0,75" Rise und 760mm Breite. Nachgewogen hab ich nicht.

Von den (breiten) Spank Lenkern halte ich auch nicht viel. Kollege hat seinen verbogen, beim blossen Fahren, kein Sturz. Ausserdem ist der weisse Lack extrem empfindlich, platz schon beim Montieren ab.

Gruss Pat

die erfahrung mit dem lack hab ich auch gemacht, bei mir war es aber der klarlack, verbogen hat sich bei mir aber nix an dem lenker, bei relativ hohem eigen gewicht, die neuen evo spikes wurden aber an den empfindlichen stellen verstärkt

Hey Leute!

Syntace hat die ersten der neuen breiten Lenker nun im Program!

Syntace Vector DH 318 in 780mm Breite, 12grad und 18mm Rise und 326g! :)

http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1793

DSC01729.jpg

was sagt ihr?

jetzt noch mal in carbon mit sub 250g, und er ist mein! :D

nee 900 ist echt zu wenig inzwischen find ich.
da wird das bike so unruhig bei high speed.

inzwischen sollte es schon ein 1000er sein, wird sowieso bald standard.

notfalls muss man sich die arme halt strecken lassen aber unter 1000 geht echt nix mehr, tut mir leid!!!!!1111einself

auf der seite von syntace gibts den lenker noch nicht einmal^^ genau wie den 800mm flatrider.
sehr schwach von syntace. in den katalogen sind die auch nicht, wenn man dann zum händler geht und den bestellen will, guckt der in den katalog und auf deren homepage udn ist immernoch ratlos.a

Ich kann auch nichts dafür,dass man mich in meinem Ghetto "Breite Schulter" nennt xD
Nee will wirklich einen mit 850mm

Zurück