agrohardtail
Am Fenster zum Hof
gibt es leider auch nur in unpassenden farben hba mir jetzt nen driver 780 bestellt der hat nu 5° backsweep
wiegt dafür aber auch 360g aber auf die paar gramm kommts es ja nicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versucht bitte, sachlich zu bleiben. Danke. Ich hab die letzten Postings vom persönlichen OT entrümpelt.
Selber fahr ich übrigens Reverse XXL DH-Race mit 0,75" Rise und 760mm Breite. Nachgewogen hab ich nicht.
Von den (breiten) Spank Lenkern halte ich auch nicht viel. Kollege hat seinen verbogen, beim blossen Fahren, kein Sturz. Ausserdem ist der weisse Lack extrem empfindlich, platz schon beim Montieren ab.
Gruss Pat
Hey Leute!
Syntace hat die ersten der neuen breiten Lenker nun im Program!
Syntace Vector DH 318 in 780mm Breite, 12grad und 18mm Rise und 326g!
http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1793
was sagt ihr?

jetzt noch mal in carbon mit sub 250g, und er ist mein!![]()

die erfahrung mit dem lack hab ich auch gemacht, bei mir war es aber der klarlack, verbogen hat sich bei mir aber nix an dem lenker, bei relativ hohem eigen gewicht, die neuen evo spikes wurden aber an den empfindlichen stellen verstärkt

)
was fährt der denn für nen lenker?

hab ich auch schon geordert das gute stück mit 8°, nur leider bei hibike noch nicht lieferbar, gewicht identisch mit dem rf atlas
ich kann auch nichts dafür,dass man mich in meinem ghetto "breite schulter" nennt xd
nee will wirklich einen mit 850mm