Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So und jetzt ist Schluss mit Kindergeburtstag.
F.I.N. schrieb:hey ich sag dir, das ist wirklich so...landesweit. solche nasen, vor allem wenn sie im rudel unterwegs sind. ich hab aber auch einige nette kennengelernt, leider sind die eher selten.
oft, gerade wenn das ein grüppchen ist, fangen die dann oben noch an zu tuscheln á la: "guck dir den prollo an, was man fahrerisch nicht kann, muss man mit federweg ersetzen" o.ä.
dass man diese nasen selbst mit angezogener handbremse in grund und boden fährt (und ich bin noch relativer anfänger) wird unten wieder mit worten á la: "mit dem rad wäre ich noch schneller gewesen" kommentiert.
letzten sommer haben ein kollege und ich die mega sensation gehabt. ein lycra-horst, wie man sie so kennt, mit tribal tattoo und techno frisur mit arschteurem scott-hardtail
hat uns oben auf dem berg auf unsere räder angesprochen und provokativ gemeint, man bräuchte hier nicht wirklich fullys (hatten enduros dabei) er fahre schon seit jahren und liebe es "downhiller" zu jagen, um denen zu zeigen, dass die richtigen biker (hardtail) sowas nicht brauchen...
wir meinten ganz nett, klar wir sind zwar eher so all-mountain & enduro fahrer, aber gern. einfach mitfahren.
naja resultat war, dass wir bereits nach dem ersten abschnitt, welcher eher gemäßigt ist, ab und an felsen, ca. 30sek auf ihn warten mussten.
er meinte, heute wäre sein bike nicht ok eingestellt....
wir dachten uns nur, du proletten sau und meinten ganz lieb: "hey kein ding, weißt du uns gehts nicht um speed, da wir eh erst volle anfänger sind "
seine reaktion war traumhaft... er hat den mund gehalten und nur noch beschämt zur seite geschaut.
wehe jungs, wehe
bike taugt mir, welche pedale sind das denn? kannst du da ein paar worte zuverlieren?