Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

...fünf Tage nichts los hier, wann hatten wir das schonmal?

Auf geht's, Jungs und Mädels! Es wird wärmer, auf die Sättel!

 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Meins:
IMG_0439.JPG
[/URL][/IMG]
 
Das ist der Generationsunterschied. Wir haben uns beim Tricksen noch ab und zu hingesetzt. Naja war in den 80´und auf BMX.
Z.B. hiermit:

das fährt jetzt meine Tochter, ich will es mit den Bullet noch mal versuchen;)
 
Gestern geholt

GT Talera, Bj müßte 89-90 sein. Hab zur genauen Bestimmung aber keine Rahmennummer gefunden. U-Brake unter den Kettenstreben spricht aber für 89.

Ausstattung ist sehr dürftig, schreit förmlich nach einen Umbau

Dürfte das Teuerste Teil an diesen Bike sein

Zustand ist geschunden aber frei von Rost und Beulen

Und ein Leichtgewicht ist es auch nicht. Das 86´Timberline ist um einiges leichter.
Sobald ist Lust und Zeit habe folgt der Umbautread
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
naja die üblichen verdächtigen würden schreiben: bau doch ne fox rein. das schreiben die immer. ich nicht.
mir ist nur die kurbel aufgefallen, wüsste aber so recht keine alternative.
silber fehlt am restlichen bike. komplett elox wär wohl too much. schon mal ne schwarze kurbel ausprobiert?
 
Zurück
Oben Unten