War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Suki?

das Stichwort für den Nachmittag :p



wir haben dann noch was interessantes gefunden













und jetzt ein kühles blondes ;)

das Wetter hält, bis dann ...
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das ist eigenlich ne 9-fach Kassette, hab das letzte weggelassen, bis ich die richtige Kassette hab, aber es funzt ohne Probleme.


so eins ;)

ein malzig süßes Böckchen ...

 
meine Frau und aelteste Tochter haben mich vorhin auf dem Weg zur Arbeit begleitet :)

2ff5ab17.jpg


7a304fe0.jpg


d64d8748.jpg


cd07c3e4.jpg


die Blue Bonnets sind spaet dran dieses Jahr

e006140c.jpg


0c35c729.jpg


f67ac634.jpg
 
Du bist ja ein Adlerauge! Respekt! Sieht wirklich bissl groß aus...

Ich hätt gern ein Bierchen, Stefan! :)

:p
ich auch.

... das ist eigenlich ne 9-fach Kassette, hab das letzte weggelassen, bis ich die richtige Kassette hab, aber es funzt ohne Probleme.


so eins ;)

ein malzig süßes Böckchen ...

nagut.

bei mir gibts jetz das.



nachdem ich mal was für die flora in meinem zimmer gemacht hab und nen bremshebelbaum zusammegesteckt hab:D

 
hallo

ich war die tage auch wieder mit meiner angebeteten unterwegs.
es hat unheimlich viel spass gemacht da der wald zu grossen teilen unaufgeräumt war. deswegen war auch die wahl der waffen die richtige auch wenn sie nicht ganz klassisch sind.

los gehts.

















das wars fürs erste,...
gruss
c&k
 
sehr schöne Fotos :daumen: da freut sich das Auge.

nur ganz kurz heut, das Wetter war erwartungsgemäß nicht so dolle.







und im Anschluß die Belohnung



bis dann ...

Stefan
 
kleine runde am abend mit dem schönen b aber nicht an der spree, sondern an der nidda.:p



beim freibad vorbei, da war noch nicht so viel los.::lol:


zum ehemaligen flugplatz in frankfurt bonames.:daumen:


reste der landebahn inmitten des biotop's


und gelandet


das cockpit



kurz vor dem abflug nach hause





ich wünsche euch allen noch ein schönes wochenende.

gruß stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
ein schönes Brodie und schöne Fotos :daumen:

... ich war kurz auf ner kleinen Hausrunde :) mit Suki





schönen Sonntag noch Euch allen, bis dann ...

Stefan
 
Das Brodie Stefan eine Augenweide, auch zu Zeiten als es an der Spree war :D

Grüsse und schönen So
Matt

hallo matt,

da hast du vollkommen recht und vielleicht wird es dieses jahr noch seine alte heimat besuchen.;) es war liebe auf den ersten blick bei mir und ich bin christian auf ewig dankbar dafür.

grüße nach berlin

stefan
 
meine tochter ist gestern auf dem weg zum see beinahe ueber diesen kollegen gefahren. er war so damit beschaeftigt, mit seinem kleinen freund dem eichhoernchen zu spielen, dass er uns nicht bemerkt hat. das eichhoernchen hat er dann auch gleich mit genommen, damit wir ihm nichts antun...

bd10c0b7.jpg


b64f3d92.jpg


8b371f09.jpg


392c24d3.png
 
Sooo, war zwar schon vorgestern, aber jetzt erst Zeit gehabt...
...
Ballungsgebiet-Nähe hat nicht nur Vorteile:


Heute ists schon wieder nicht so schönes Wetter hier :rolleyes:

Mit der Überschrift zum letzten Bild haste wohl recht...bin bloß mal gespannt, wie der Anblick dann wird, wenn der neue Block denn gebaut werden sollte...
Mir hat der Ausblick da drauf von den Michelbacher Weinbergen aus gestern schon wieder gereicht.
 
Schoenes Shirt vom Houstoner Zoo.
Nette Tierchen habt ihr da, erinnert mich gleich an meine Kindheit im Schwarzwald.

Gruss
Micha
 
Zurück
Oben Unten