Klassikertreffen in Hamburg

Ich frage, weil in mir gerade die Idee heranreift, bei gutem Wetter vielleicht mit dem Rad anzureisen[/URL] (und mit der Bahn oder dem Auto zurück). Anyone else ?

Oh Mann Falk,

Du hast es hier nicht Jungspunden zu tun, die gar nicht wissen, wohin mit ihrer Energie!;)

You just made my day!

Zum Glück gibt es mittlerweile Bremsen, kurze Vorbauten, Federungen und eine Sattelstütze abzusenken ist auch nicht mehr uncool:daumen: Die alten Kisten erinnern mich ein wenig an die heutige Crosserszene. Ach ja, und an die Klassikfraktion natürlich;)

Cheers,

hörni

Hoerni schrieb:
Da kann man prima mit dem Rad hinheizen, 75 km von mir, Zelten, Pils schlürfen Tiere grillen und natürlich frenetisch abzappeln unter dem Sternenhimmel.

Hoerni schrieb:
Du hast es hier nicht Jungspunden zu tun, die gar nicht wissen, wohin mit ihrer Energie!

:confused:

Ok ok, war ja nur nur ein Vorschlag, alter Mann :lol:

spektakuläre szenen in dem rennen!
was für ein höllenritt muss diese huppelpiste da gewesen
sein und dann in dem tempo!
kann es sein daß ich da ein paar jungs auch ohne vordere
federung gesehen habe?
echte kerle! :daumen:

schade mit sonntag... :(

schade mit sonntag... :(

Ja, in der Tat... Das Wochenende wurde dann halt dazu benutzt, den Dackelschneider ausgiebig zu bewegen und am Sonntag anlässlich dessen in Glücksstadt die Matjes-Saison zu eröffnen. Auf dem Rückweg gab es dafür Sodbrennen und die Marschbewohner wurden mit Zwiebelatem erfreut :D Aber wie schaut es denn am kommenden Wochenende aus ? Wenn der Wettertrend der letzten Wochen sich bestätigen sollte (Sonntags Sonne, Montags Regen...) gibt es eigentlich keinen Grund, nicht zu fahren, oder ? Daher der Vorschlag: Sonntag, 9. Mai 11 Uhr @ Kärntner Hütte ? Wie siehts aus ?

Auch da bin ich leider raus:heul:
Muss meine Frau anfeuern beim ersten Marathon für Sie,und dazu auch noch auf Helgoland:eek:
also 4X Bergauf und demnach 4X Bergab....ich reiche nur die Flaschen , zum Glück:D
Hoffe aber echt,das wir uns bald öfter treffen,aber leider haben wir im Moment echt ein gut durchgeplantes Programm!
Aber dann wird bald angegriffen,ganz bestimmt,der Sommer kommt ja erst:daumen:
Und wenn ich alleine nach Hamburg komme:love:
Habt Ihr Euch schon kurzgeschllossen,wann Ihr am 23 kommt?
Und wie?
Solltet Ihr mit dem Zug kommen , landet ihr praktisch fast vor meiner Tür,sind noch ca. 1,5 KM bis ins schöne Leuchtenburg,also meldet Euch mal.Wenn wir danach Spargel Essen wollen,haben wir direkt in Unserer Straße eine wirklich nette Waldgaststätte !

Muss meine Frau anfeuern beim ersten Marathon für Sie,und dazu auch noch auf Helgoland:eek:

Ach ja, da war ja was... Hat sich ja eine äußerst einfache Strecke für die Premiere ausgesucht... Bin da mal zwei Runden über diesen Berg gelaufen und beim zweiten Durchgang schon fast auf allen Vieren von Unter- aufs Oberland hochgekrochen - 4 Runden würde ich da nie und nimmer schaffen. Toi toi toi an die Holde :daumen:

Sonst jemand am 9. Mai ?

Moin,

der 9. sieht gut aus - ich bin dabei!

Den 23. planen wir noch oder? Können mit dem Auto kommen, einen Mitfahrplatz habe ich noch. Der Zug kann voll werden - Ihr Bremer hattet das letzte Mal Schwierigkeiten, alle Räder unterzubekommen? Bin da aber offen...

Cheers,

Hörni

Ich würd Euch raten , mit dem Auto anzureisen,die Zugfahrt kann zwar lustig sein,aber ob Ihr wirklich Plätze habt,das ist sehr ungewiss.
Sagt einfach nochmal bescheid,ich beschreibe Euch dann einfach wie Ihr am besten fahrt.
Wir freuen uns drauf...wird bestimmt cool:daumen:
hoerni...bist du in Willingen jetzt dabei ? Wollte mit dir die Freeride Strecke am Ettelsberg runterheizen:eek: wird bestimmt ne Mords Gaudi und die else wird endlich mal gefordert ;)

Zuletzt bearbeitet:
willst wohl in Willingen richtig angreifen , voll austrainiert:eek:

Nee nee, habe nur eine Aversion gegen die Regionalzüge der Deutschen Bahn und will meine Renngurke nicht unter einer Horde Klappräder einer Rentnergruppe aus Dunkeldeutschland begraben wissen :D Willingen steht bei mir ermangels Urlaub ohnehin etwas auf der Kippe...

Nee nee, habe nur eine Aversion gegen die Regionalzüge der Deutschen Bahn und will meine Renngurke nicht unter einer Horde Klappräder einer Rentnergruppe aus Dunkeldeutschland begraben wissen :D Willingen steht bei mir ermangels Urlaub ohnehin etwas auf der Kippe...

Das mit Willingen möchte ich nicht hören,du solltest schon versuchen dabei zu sein,wäre doch sehr Schade:heul:
Aber mal im Ernst, wann willst du denn losradeln,wenn du wirklich mit dem Radel kommen willst?
Oder reist du schon Samstag an ? Ich würde dir ein Zimmer anbieten , meine Villa hat genug Zimmer.
Also, das wäre ein ernst gemeintes Angebot .Zimmer mit Abendessen und Sonntäglichen Frühstück , aber eins vorweg , ich esse nur Weissmehlbrötchen:D
Überlegs dir:daumen:

So meine lieben Pfadfinder,

morgen haben Falk und ich beschlossen, Heizen zu gehen, same time, same place.

Bewegt also Eure müden Leiber in das Frischluft- und Erholungsparadies Harburg, 11:00 Uh an der Hütte.

Wir können auch mal wieder eine Single Speed Runde drehen - Manni?!

Übrigens, es kann feucht werden, zieht Euch also richtig an... wir fahren wieder durchs Mekongdelta, wollen ja hinterher etwas zum Putzen haben, ne?!
bike_pg_2.jpg

Cheers und bis morgen,

Hörni:daumen:

Schön wars - ordentlich Kilometer und Höhenmeter abseits der mittlerweile etwas ausgetretenen, äh, -gefahrenen Wege bei eigentlich gar nicht so schlechtem Wetter. Auch wenn ich mir bei der Abfahrt morgens vorkam, als wäre es November :D Aber dafür gab es anschließend:

800px-Kaiserschmarrn-mitPreiselbeeren.jpg

Also, wer braucht schon schon dieses Österreich ? :lol:

sieht lecker aus....bringt aber Gold auf die Hüften:aetsch:
aber du kannst dir das ja erlauben , wenn du aus HH sogar mit dem Rad zum Bremer Ausritt am 23.05. anreisen willst.

aber du kannst dir das ja erlauben , wenn du aus HH sogar mit dem Rad zum Bremer Ausritt am 23.05. anreisen willst.

Nee nee nee, die Anfahrt mit dem Rad würde nur als Vorwand für den anschließenden Genuss von Becks & Co. dienen :D Bin ja froh, wenn mir meine Trikots noch passen... Die Zeiten, wo ich mir sowas erlauben konnte, sind laaaaaaaaange her:

Als ich mir sowas noch erlauben konnte, war der ganze Klassik-Kram noch neumodisches Zeugs und die selbsternannte Klassik-Elite fand Typen wie Robbie Nash noch cool :D Ok ok Hoerni, der Typ war schon cool :daumen:

Aber nun mal her mit ein paar Ergebnissen vom Helogoland-Marathon ? Hoffe, alles ist gut gelaufen ?

Alter Schwede, habe selber gerade mal nachgeschaut: 3:42:07 auf dieser Strecke, wo man 4x diesen verf****** Berg hoch muss ????? Unglaublich !!!

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Ich glaube, es ist doch besser, wenn Du deine Frau bei unseren gemütlichen Wochenend-Ausfahrten zu Hause lässt, denn jetzt habe ich Angst vor Ihr :D

Recht hast du...und nun will sie sich auch noch einen "richtigen" Trainingsplan erstellen lassen:spinner:
Hab schon jetzt Angst, dass ich in Willingen nach ihr ins Ziel rollen werde..:eek::kotz:
Vielleicht sollte sie wirklich besser zu hause bleiben, wenn wir alten Säcke uns zu einer gemütlichen Runde in den HaBe´s treffen:D

Apropos HaBes,

morgen wieder heizen - Falk und meine Wenigkeit sind dabei!

Was ist mit Euch restlichen Schlafmützen eigentlich? Marathon, ok, Respekt an Deine Holde Björn aber was war Dein Beitrag? Wasserträger, Masseur und Fahrer oder? Dann doch lieber auf Rädern unterwegs sein!

Noch einmal eine vorsichtige Anfrage - können wir das Bremer Rennradtreffen vielleicht am Pfingstmontag machen?

Cheers und bis morgen,

Hörni

Genau, Treffen heute um 10:30 @Kärntner Hütte. Wird bestimmt auch nicht ganz so matschig, wie für die Jungs gestern in Montalcino auf dem Rennrad :D

Noch einmal eine vorsichtige Anfrage - können wir das Bremer Rennradtreffen vielleicht am Pfingstmontag machen?

Also, wenn es geht, lass uns das lieber bei Sonntag belassen, da ansonsten mein fragiles Logistikkonzept für diesen Tag zusammenbrechen würde und außerdem Pfingstmontag bei mir schon verplant ist. Oder steht deine Teilnahme sonst etwa zur Disposition ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffffe doch sehr, das es bei Sonntag bleibt !!!!!
Jetzt haben wir das so lange geplant...und das Wetter soll wirklich super werden, bis 25 Grad,also......da können wir Bremer keine Absage dulden:D
WIR FREUEN UNS WIRKLICH AUF EUCH :love:

Also rafft Euch auf, wir kommen doch auch immer gerne nach Hamburg:daumen:

Zurück