TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill
Pressemitteilung von Trek er jüngste Nachwuchs in der TREK Familie gibt Vollgas! Wenn es darum geht, die steilsten Hänge zu erklimmen, gleichzeitig rasant Kurven zu schneiden und bei Sprüngen sicher zu landen, bringt kein Rad bessere Leistungen
er jüngste Nachwuchs in der TREK Familie gibt Vollgas! Wenn es darum geht, die steilsten Hänge zu erklimmen, gleichzeitig rasant Kurven zu schneiden und bei Sprüngen sicher zu landen, bringt kein Rad bessere Leistungen
Den vollständigen Artikel ansehen:
TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill
				
			Pressemitteilung von Trek
 er jüngste Nachwuchs in der TREK Familie gibt Vollgas! Wenn es darum geht, die steilsten Hänge zu erklimmen, gleichzeitig rasant Kurven zu schneiden und bei Sprüngen sicher zu landen, bringt kein Rad bessere Leistungen
er jüngste Nachwuchs in der TREK Familie gibt Vollgas! Wenn es darum geht, die steilsten Hänge zu erklimmen, gleichzeitig rasant Kurven zu schneiden und bei Sprüngen sicher zu landen, bringt kein Rad bessere LeistungenDen vollständigen Artikel ansehen:
TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill
 
 
		 
 
		 Vor allem wesentlich besserer Grip!!!
 Vor allem wesentlich besserer Grip!!!
 
 
		
 
 
		 Nur die serienmäßig cerbauten Dinger sind m. M. nach nicht die haltbarsten. Bei der Diskussion damals ist raus gekommen, dass es im Nachrüstsektor noch nicht so viel Auswahl gibt was konische Gabelschäfte angeht. Ich glaube Acros z. B. hatte zu dem Zeitpunkt noch nichts. Deswegen wollte ich wissen ob einer bisher mehr weiß.
 Nur die serienmäßig cerbauten Dinger sind m. M. nach nicht die haltbarsten. Bei der Diskussion damals ist raus gekommen, dass es im Nachrüstsektor noch nicht so viel Auswahl gibt was konische Gabelschäfte angeht. Ich glaube Acros z. B. hatte zu dem Zeitpunkt noch nichts. Deswegen wollte ich wissen ob einer bisher mehr weiß. 
 
		 
 
		
 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		