Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöle,
deine Anfrage war ein bisschen kurzfristig. Welche Tour habt ihr genommen? Bei beiden kann man schönere Routen machen. Grad die "kleinen" Highlights fehlen. Vielleicht habt ihr mal Lust, bei uns mitzufahren. auf unsere Site vorbeischauen www.bikesportlippe.de. Werd mal demnächst eine geführte Tour anbieten.
Grüße Stevie
Hallöle,
deine Anfrage war ein bisschen kurzfristig. Welche Tour habt ihr genommen? Bei beiden kann man schönere Routen machen. Grad die "kleinen" Highlights fehlen. Vielleicht habt ihr mal Lust, bei uns mitzufahren. auf unsere Site vorbeischauen www.bikesportlippe.de. Werd mal demnächst eine geführte Tour anbieten.
Grüße Stevie
steht doch da! geführte tour ...
rennveranstaltungen gibts von bsl aber auch. siehe sig.
habe ich mir in foren abgewöhnt!
nur in ausnahmefällen wirds genutzt.
die touren werden, wenn nicht anders angegeben, für den normalen biker mit einer grundkondition fahrbar sein.
oben am berg und nach abfahrten wird natürlich gewartet.
Moin OWLer,
Schluss mit den Spekulationen. Ich hab mal ne Tour ausgearbeitet Richtung Velmerstot. Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne anschließen. Länge etwa 60-65 km mit 1500-1600 HM und ein bisschen was für alle. Mehr wird nicht verraten. Doch eins noch: Startpunkt Sommertheater in Detmold (ganz gute Park- und Einkehrmöglichkeiten). Ich kann am 20.6. Das ist ein Sonntag und zwar um 10.00Uhr, damit wir noch vor dem Dunkelwerden wieder da sind, es soll nämlich eine ruhige Tour werden. Konditionell solltet ihr schon für die Km gerüstet sein.
Bis dahin Stevie
fahre am so. mit RR nach willingen.
start so um 7 uhr. bin dann um 11.30 da
kurz über die expo und zurück ( 12.30 - 13.30 )
Wenn wer lust hat melden![]()
Moin OWLer,
Schluss mit den Spekulationen. Ich hab mal ne Tour ausgearbeitet Richtung Velmerstot. Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne anschließen. Länge etwa 60-65 km mit 1500-1600 HM und ein bisschen was für alle. Mehr wird nicht verraten. Doch eins noch: Startpunkt Sommertheater in Detmold (ganz gute Park- und Einkehrmöglichkeiten). Ich kann am 20.6. Das ist ein Sonntag und zwar um 10.00Uhr, damit wir noch vor dem Dunkelwerden wieder da sind, es soll nämlich eine ruhige Tour werden. Konditionell solltet ihr schon für die Km gerüstet sein.
Bis dahin Stevie
Moin
Ich hab Lust... DESHALB fahr ich auch Samstag morgen um 6 (also gleich quasi) schon hin .....aber mit dem Stollengaul..
mfg