Der Touren-Verabrede-Thread

Hi,
ich werde heute und morgen auch unterwegs sein.
Allerdings mit dem Fully und wann weis ich auch noch nicht so genau.
Evtl. fährt man sich ja übern Weg.

Viel Erfolg euch beiden am Sonntag:daumen:

Mfg
Sgt.Green

Moin OWL!

Meine Freundin und ich wollen heute das erste Mal ne Tour um die Externsteine machen! Wir kennen uns zwar gar nicht aus, ich hab mir aber vorgestern ein GPS geholt (Edge 705) und folgende Tracks draufgeladen:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.41603.html

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.20188.html

Wer kennt sich von euch gut aus und würde welche Tour empfehlen?

Wir sind beide ambitionierte Einsteiger und kennen zumindest den Teuto um Bielefeld mit all seinen Tücken!;)

Achja, interessierte Biker können sich uns gerne anschließen! Wir fahren hier gegen 13:00 Uhr los und fahren wohl eher die zweite Tour ab dem Elektrofachgeschäft Sander in Kohlstädt!

Hallöle,
deine Anfrage war ein bisschen kurzfristig. Welche Tour habt ihr genommen? Bei beiden kann man schönere Routen machen. Grad die "kleinen" Highlights fehlen. Vielleicht habt ihr mal Lust, bei uns mitzufahren. auf unsere Site vorbeischauen www.bikesportlippe.de. Werd mal demnächst eine geführte Tour anbieten.
Grüße Stevie

Hallöle,
deine Anfrage war ein bisschen kurzfristig. Welche Tour habt ihr genommen? Bei beiden kann man schönere Routen machen. Grad die "kleinen" Highlights fehlen. Vielleicht habt ihr mal Lust, bei uns mitzufahren. auf unsere Site vorbeischauen www.bikesportlippe.de. Werd mal demnächst eine geführte Tour anbieten.
Grüße Stevie

Moin
JAU... mach ma. Binnich dabei.;)
mfg

Hallöle,
Grüße Stevie

Macht ihr da eine Rennsportveranstaltung draus, oder lockeres Trailsurfen?

An dem letzteren hätte ich auch Interesse.:daumen:

steht doch da! geführte tour ...

rennveranstaltungen gibts von bsl aber auch. siehe sig.

Auch ich habe das gelesen!

Ich will nicht wissen ob die Rennsportveranstaltung anbieten, sonder ob diese Touren auch für normal trainierte Leute mitfahrbar sind.
Leider ist mein Leistungslevel nicht so hoch wie das eines CC-Racers.

Look at me

habe ich mir in foren abgewöhnt!
nur in ausnahmefällen wirds genutzt.

die touren werden, wenn nicht anders angegeben, für den normalen biker mit einer grundkondition fahrbar sein.
oben am berg und nach abfahrten wird natürlich gewartet.

Danke für die Antwort :daumen:

Dann freu ich mich schon auf die erste Tour.

Bist du auch dabei?

das war jetzt nur eine vermutung!

wenn es ne lange tour mit 70-90km wird, könnte ich mich da sicher mal für begeistern.
für alles andere lohnt sich die anfahrt aus meiner sicht nicht.
um den kaiser wilhelm und fernsehturm kenne ich ja auch noch nicht alles. dann fahre ich lieber dort.

bei einer rennveranstaltung fahre ich deshalb auch immer mindestens die mittelstrecke, da ich pauschal mit 95-170km (in seltenen fällen) anfahrt rechnen kann.

Moin OWLer,
Schluss mit den Spekulationen. Ich hab mal ne Tour ausgearbeitet Richtung Velmerstot. Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne anschließen. Länge etwa 60-65 km mit 1500-1600 HM und ein bisschen was für alle. Mehr wird nicht verraten. Doch eins noch: Startpunkt Sommertheater in Detmold (ganz gute Park- und Einkehrmöglichkeiten). Ich kann am 20.6. Das ist ein Sonntag und zwar um 10.00Uhr, damit wir noch vor dem Dunkelwerden wieder da sind, es soll nämlich eine ruhige Tour werden. Konditionell solltet ihr schon für die Km gerüstet sein.
Bis dahin Stevie

Moin OWLer,
Schluss mit den Spekulationen. Ich hab mal ne Tour ausgearbeitet Richtung Velmerstot. Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne anschließen. Länge etwa 60-65 km mit 1500-1600 HM und ein bisschen was für alle. Mehr wird nicht verraten. Doch eins noch: Startpunkt Sommertheater in Detmold (ganz gute Park- und Einkehrmöglichkeiten). Ich kann am 20.6. Das ist ein Sonntag und zwar um 10.00Uhr, damit wir noch vor dem Dunkelwerden wieder da sind, es soll nämlich eine ruhige Tour werden. Konditionell solltet ihr schon für die Km gerüstet sein.
Bis dahin Stevie

Moin
Also wenn alles gut geht bin ich dabei!
mfg

fahre am so. mit RR nach willingen.
start so um 7 uhr. bin dann um 11.30 da
kurz über die expo und zurück ( 12.30 - 13.30 )

Wenn wer lust hat melden :)

Moin OWLer,
Bis dahin Stevie

Hier bin ich dann übrigens SICHER dabei!
Hab grad Auto beschlagnahmt!
Es SEI DENN es schüttet...
mfg

Nabend,

ab dem 19.06. genieße ich für zwei Wochen Urlaub auf Balkonien und möchte da das -hoffentlich- gute Wetter ausnutzen um ordentlich mit meinem Bike zu trainieren :p

Frage: Hat wer Zeit und Lust in der Zeit zu fahren? Komme auch gern in die grobe Region Bielefelds mit Auto inkl. Bike angefahren um dann loszulegen.

Müsstet euch allerdings mit ner langsamen Anfängerin mit mäßiger Kondition rumschlagen :(

Grüße
Elena

wie wärs mit der tour in beitrag 115?

wenn du nicht das erte mal aufs bike steigst und etwas kondition mitbringst, sollte das durchaus machbar sein.

Zurück