Der Slingshot Thread!

jetzt ist es fertig, endlich !!!!!

mach morgen mal noch bessere bilder und details.

naja - ein nachteil hat das ja. mir ist ja schon fast langweilig.
bin mir aber nicht sicher, ob ich meine bessere überreden kann.
eins noch, aber dann muss ....

cheers sascha

ihr habts nicht anders gewollt :D

hier mein rahmen, das bild habe ich zufällig gerade gefunden hier stehts noch bei einem seiner vorbesitzer im stall

so siehts mittlerweile aus, nach wie vor trostlos aber ich bekomme immer mehr teile.

hier ein neuzugang frisch aus übersee, um ein haar hätte ich auch meinen wunschsattel bekommen aber der verkäufer war nicht bereit nach deutschland zu versänden.

und weils so schön ist noch ein paar bilder aus dem netz...

und obwohl es sehr wahrscheinlich nichts mit herrn groendale zu tun hat, noch etwas mit faden
glaube ich:confused:

gute nacht

wenn ich mich recht erinnere, gab es von corratec auch so etwas mit einem "faden"

Bei der Konstruktion die du ansprichst handelte es sich um ein Rahmenkreuz das umlaufend bespannt war, kann mich da aber ursprünglich eher an Joe Breeze oder Charlie Cunningham erinnern.
In einem alten Bike Magazin gabs einen Bericht mit Bildern dazu, werde ich bei Gelegenheit mal raussuchen

Zuletzt bearbeitet:
Danke.......da spar ich mir jetzt das restliche durchwühlen ;), genau die meinte ich

Bitte gern :)

Das Corratec sparen wir uns jetzt aber auch. Ich mochte die Marke noch nie.

Es gab noch ein "Umspanntes" mit grossen Löchern im Rahmen. Mir fällt jetzt einfach nicht der Name ein. Ich meine aber, dass Rumpfy aus dem US-Forum eins besitzt ...

Jetzt ist es mir wieder eingefallen: Retrotec!

Anhänge

• RetrotecYlw.jpg
    RetrotecYlw.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 163
sorry felixdelrio,
aber irgendwie gehört es doch schon irgendwie hier rein,
auch wenn du die marke net magst.
"ich hinterlege auch nur 2 bilder und mach sie auch nicht so gross"
"versprochen"

CORRATEC Cable X 1990/1991

im selben foto-album ist auch das CORRATEC Smolik Wallaby 1990/1991 in orginalausführung, sprich mit richtiger gabel

de ronny

sorry felixdelrio,
aber irgendwie gehört es doch schon irgendwie hier rein,
...

CORRATEC Cable X 1990/1991

Das Corratec ist 1:1 abgekupfert nach Entwürfen von Joe Breezer (Breezer Kite) und Paul Brown (Santa Rosa). Die Bikes wurden April 1990 in Fairfax zusammen mit Rädern anderer Gurus ausgestellt (vgl. TOUR Sonderheft Mountain Bike II).

Zurück