theworldburns
der Trail is kaputt
was bietet sich da an? is n stinknormales pedal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bietet sich da an? is n stinknormales pedal
... wird der Klieber evtl sogar nachgedacht haben beim basteln (also die Zeit die er nicht mit MarketingBla im Forum verbringt).
MfG
Stefan
du meinst also der grip liegt am "flachkragen"? du hast echt keinen überblick![]()
ich hab da meine erfahrungen mit bohrungen gemacht wo keine stege übriggelassen wurden. du auch? von dem her ist es bei mir mehr als glaube.
du schlägst also pedale ohne grip, dafür tollen sechseckigen schräubchen vor? krasse optik und soIch habe "Grip" nicht erwähnt, lies bitte aufmerksamer.
Der Flachkragen macht die Pins robuster. Aber lass gut sein, die meisten wissen, dass es hunderte Pedale am Markt gibt.
Ich habe die Syncros nur vorgeschlagen, in der Tat aus optischen Gründen, nicht weil ich sie mal gefahren bin. Du weisst also, dass die keinen Grip haben. Warum schreibst du dann nicht einfach "lass die syncros, die haben 0 grip"? Dann wär die Sache schon viel eher klar gewesen.du schlägst also pedale ohne grip, dafür tollen sechseckigen schräubchen vor? krasse optik und so
theworldburns schrieb:
sorry stefan, du bist noch nie so falsch gelegen wie mit dieser aussage. maketing und bla bla ist das letzte was jo interessiert. ein gutes produkt braucht laut jo weder werbung noch sonst irgendwas. jo denkt den ganzen tag über das produkt nach.
ingenieur durch und durch.
es ist halt einfach nicht deine lösung und auch meine nicht immer, aber du fühlst dich halt ständig davon angegriffen.
sei halt mal entspannter. du hast das perfekte rad, den perfekten dämpfer und das perfekte selbstschmierende gleitlagerpedal scheinbar für dich gefunden. das ist beneidenswert aber macht scheinbar auch nicht glücklich wenn du liest dass es anderen so geht die was komplett anderes fahren als du.
kauft euch dx pedale oder wenn ihr besonders flache wollt, dann halt die crampon.
das syntace pedal will genau die zwei sachen unter einen hut bringen. lagerung der DX mit möglichst flachen shape. deine empfehlung ist wieder mal "entweder oder".
und wer keinen grip auf diesen pedalen findet, der sollte sich die frage nach fahrtechnik stellen, mehr üben und weniger über stilfragen am rad diskutieren.
naja, wenns am rad und teilen nix mehr zu verbessern gäbe müsst ma alle wieder starrbike fahren, oder?
aber ehrlich man könnte meinen es gibt keine vernünftigen pedale.
mir kommts so vor.
@525rainer, dein wandel ist bemerkenswert
man lernt dazu aber grundsätzlich kann ich auch meine vergangenheit im kontext noch vertreten.