Hallo,
vorhin habe ich bei meinem AM 9.0 diesen Harriss an der rechten Sitztstrebe entdeckt, direkt über der Schweißnaht der Hinterradaufnahme.
Meint ihr das ist nur der Lack oder da geht wirklich das Rohr kaputt?
Wie funktioniert die Reklamation bei Canyon wenn man das Rad abgeholt hat also kein Bikeguard bereit hat.
Kann ich auch nur die Sitztstrebe zu Canyon schicken oder muss das ganze Rad zurück?
Ich frage hier lieber mal bevor ich mit Canyon spreche, von der Kompetenz und Flexibilität der Hotline hat man ja schon durchmischtes gehört!
vorhin habe ich bei meinem AM 9.0 diesen Harriss an der rechten Sitztstrebe entdeckt, direkt über der Schweißnaht der Hinterradaufnahme.
Meint ihr das ist nur der Lack oder da geht wirklich das Rohr kaputt?
Wie funktioniert die Reklamation bei Canyon wenn man das Rad abgeholt hat also kein Bikeguard bereit hat.
Kann ich auch nur die Sitztstrebe zu Canyon schicken oder muss das ganze Rad zurück?
Ich frage hier lieber mal bevor ich mit Canyon spreche, von der Kompetenz und Flexibilität der Hotline hat man ja schon durchmischtes gehört!