pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
p4pb5176848.jpg
 
ich hätte diesen rahmen kaufen sollen als ich die chance hatte! einer der schönsten!
 
selbst wenns so ist sieht man bei vielen pros neben den angeschnippelten stollen teilweise falshmontierte reifen , was bei maxxis nicht selten zu sehr erhötem grip führt.
das geht zwar auf kosten des rollwiederstands aber naja, dh,lift...da geht das schon

ich find die karre hammer , bis auf sattel+stütze
 
wenn du wüsstest wieviel rollwiderstand aus macht :rolleyes: wenig rollwiderstand ist nich nur beim hochfahren(bei steilem berg hochfahren sogar eher zu vernachlässigen) oder auf geraden von vorteil.
 
wieso erschrocken???
@NoBear...: was n daran en griff ins klo - finds auch nicht besonders auffällig - besonders im gegensatz zu deinem nicht :lol:

weil sich die seite genau da aufgebaut hat wo das rad war und ich es doch recht geil fand und es sehr stimmig aufgebaut war
erschrocken war im positiven gemeint, hatte eher mit buntem schrott gerechnet den ich als erstes vors auge bekommen werde wenn ich den fred hier aufmache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten