KLEINe Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schönste am kommenden Winter ist, das man endlich mal zeit findet um sich die fertigstellung mancher projekte kümmern kann, wie mein folgendes, welches ich schon einige zeit vor mir her schiebe:cool:

Zuletzt bearbeitet:
die schöne alte Storck-Lackierung . . . gefällt mir gut. Genau so eines will ich schon seit längerem haben - aber in 22"

die schöne alte Storck-Lackierung . . . gefällt mir gut. Genau so eines will ich schon seit längerem haben - aber in 22"

nun ist es wieder so wies sein soll. als ichs gekauft habe hatte der vorbesitzer ne furchtbare federgabel dran und den schönen MC1 lenker purple gestrichen! einglück ging der streichlack gut mit verdünung ab. eigentlich könnte ich ihm danken dafür, den der lack hat den mc1 lenker und deren lackierung gut konserviert:daumen:

. . . einglück ging der streichlack gut mit verdünung ab. eigentlich könnte ich ihm danken dafür, den der lack hat den mc1 lenker und deren lackierung gut konserviert:daumen:

solchen menschen gehört auf die finger gehauen . . . wie kann man da mit streichlack rumpfuschen. gott sei dank hast du dich dieser verlorenen seele angenommen.

ein herz für klein :love:

ich pers. bin ein fan von tune und der nabensatz gefällt mir, auch die shogun kurbel, wenn ich richtig sehe aber purple find ich etws gewagt . . . bin aber mit schwarz und sibler auch recht konservativ eingestellt!!!

trotzdem, ganz lecker

Am 09/1995 geboren 1996 Modell Adroit in 'Burgundy Blue Linear Fade'.
Ein echtes Adroit mit 2" Unterrohr.
Austattung: Deore XT M737 mit Blaue Alu Schrauben, Tune Sattelstütze und Schnellspannern, Flite mit Carbon Gestell, Klein Griffe und Reifen.
Gewicht 9,42 kg.

bblf_adroit_2.jpg

Original Austattung wenn ich das Bike kaufte:
96_adroit_21.jpg

Mehr Fotos:

schön geworden :daumen: , eine der -, wenn nicht sogar die schönste Kleinfarbe , leider sehr anfällig auf Kratzer

kai, very nice built and great paintjob on the fork! :daumen: and custom crank bolts ;) but what about that steel bolt in the seatstay bridge not fully screwed in ?

die mag21 sl ist zwar ne edle gabel aber an nem klein gehört einfach ne strada.

dann wär das linke echt der knaller. das rechte ist aber auch schnieke....also nach ner passenden gabel suchen, in 10-15 jahren fündig werden und sich dann freuen;)

ok wenn du das teil als original haben willst ist es ein argument und sollte dann auch so bleiben. aber dann muss der vorbau auch schwarz werden. ich persönlich mag die kleins halt nur mit strada weils einfach am besten aussieht.

aber das ändert ja nix daran daß ich es auch nur vollsabbern würde:D

Zum Thema Replica und schwarzer LVE usw. wäre ja auch noch anzumerken, daß auf dem Foto mit dem 6er numberplate die Graftonbremshebel schwarz/purple sind und auf dem mit dem 11er komplett purple. Warum das so ist, weiß wahrscheinlich nur Tinker selbst?!:confused:

Gruß!

Und die Reifen sind verschiedene von Foto zu Foto. Tinker benüzte Tioga, Panaracer und Klein Reifen in 1993.
Wenn wir absolut streng sein möchten, würde das Rad Donnerwolken im headtube und in der Krone haben müssen. Auch die Größe ist falsch, als 19" Größe, diese würde eher wie Sara Ellis Replica sein. Sie verwendete die gleiche Austattung wie Tinker, außer onZa Titanhörnchen.

Und alle jene Sponsoraufkleber fehlen auch. Und der Name sollte Adroit EX, nicht Adroit sein. Aber, wer sich interessiert - ich habe einen Rahmen, von dem nur ungefähr 30 hergestellt waren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück