Freeride Willingen

Hört sich gut an, Winterberg oder Willingen? Was is besser.. war in beiden Parks noch nicht. Muss aber ne letzte Runde vor m Winter noch mitmachen..
 
Sooo... Heute in Willingen gewesen.
War wieder einfach geil!
Das Wetter hat zum Glück auch gehalten,
das ganze "Anziehzeugs" braucht ich alles nicht
war ganz warm mit nem Pulli und ner Jeans :)

MfG

Nächstes Jahr gehts weiter!
 
War wirklich super heut, um 10 wars zwar noch nen bisschen kühl, aber das hatte sich nach den ersten paar Abfahrten sowiso erledigt..
Bloß den Wind vorallem im oberen Teil vom Freeride fand ich recht nervig..
 
waren heuet zu 4. in willingen - war schon echt top - nur is das nasse nicht so meins ^^

übermuht tut selten gut - und so kam es dan auch

auf der 4x hat mich aus einem unerklärlichem grund die schwerkraft vom bike gehohlt... ansonsten top tag
 
lach, ja die hat mich gestern in ner kurve auch erwischt :) sonst guter tag und bis auf das die kette gefühlte 1035x runtergeflogen ist lief alles klasse. neue kefü ist bestellt^^
 
Wetter hat mir heute das Radeln verdorben... und so stolperte ich über fast vergessenes Videomaterial welches dann gleich verarbeitet wurde.


Ich hoffe es gefällt.
Gruß Earl
 
bis wann kann man noch die strecken befahren? dieses WE doch auf jeden fall noch oder?

wer ist am WE dort?
 
War das geil heute, hammer einfach hammer.

Wen hab ich den alles da getroffen? Lipmo bei dir weiß ichs noch. auch wenn wir uns nur einmal über den Weg gefahren sind.

Da war aber noch jemand?
 
Zurück
Oben Unten