Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Ich hatte bei meiner alten Zocchi mit 1,5er Schaft nen normalen Ahead Steuersatz von Reset genommen. Die Front kommt dadurch zwar ein wenig höher...aber dann hast halt nen flacheren Lenkwinkel. Leider auch nen minimal höheres Tretlager.
 
Also ich finds farblich ... hmmm ... nicht meins :)

Aber mal was anderes ... welche Telescopstütze hast du denn genommen?! Der Sattel ist echt genial tief! Das fehlt an meinem noch!


Und! Ich habe mein Rad gepimpt :D Es hat jetzt ne schwarz/goldene Sattelklemme!
Kniehet nieder und staunet!
 
Mein Problem ist, dass ich die "normale" Stütze nicht tief genug absenken kann, aber ich die Höhe voll ausgefahren brauch, um überhaupt mal irgendwo rauf zu kommen :D
 
So ich hab mich doch einmal ein letztes Foto mit der Domain zu machen^^:

76860_170361529659161_100000559464795_496575_8341142_n.jpg

Also es kommen noch:
Totem Rc2 Mission Control DH (bestellt kommt in 2 Wochen)
Van R (mitte Dezember mit passenden 242ger Aufnamen)
Spankspike Pedale Rot (sobald sie erhältlich sind)
Sixpack Chainsaw Kettenblatt Rot
Griffe hoffe das ich mal ein passendes Grün finde
Im Sommer vllt noch ne M4 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sattelstütze, Kettenführung und Bremsen sind noch original.
Ist ein richtig geiles Bike geworden mit sehr guten Downhill Eigenschaften und sehr geringes Gewicht...ca. 17,5 kg.
 
und enduro aufbau, für härteres kommt dann der 241mm dämpfer rein. ne lyrik rlr plus oder totem wäre natürlich noch ganz geil. aber die lyrik hab ich um 12 mm verlängert und funzt ganz gut so weit, werd sie im winter ma noch braun lackieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten