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hilfe, ich brauch ne Putzfrau.
Cooles bike. Bravo.
also der Kettenspanner beim Specialized dürfte weit außerhalb der Spezifikation betrieben sein oder da ist was am Bild faul....
Gut beobachtet, die Kette dürfte etwas zu kurz gewählt sein...
Gewicht war bei Abholung mit Pedalen 12,40 KG, somit schon einiges abgespeckt, und das fuer nen Rohloff Bike.
Das Röllchen am Kettenspanner wäre mir bissel schmächtig, ist doof wenn da ein Stöckchen hängen bleibt .
Mit der internen Schaltansteuerung könntest Du noch mal ca. 100g sparen. Den Geschwindigkeitsknochen kann man auch einsparen.
Sonst schauts sehr hübsch aus.
Gruß
Armin
Du benötigst einen Achsring ca. 60 Euro und Zugtrenner 13 Euro.
Die Zugführung am Unterrohr und 4-Gelenker vereinfacht das Ganze nicht gerade. Ist natürlich mit Bastelei verbunden.
Bei unseren Marins habe ich das so gelöst.
Was ich noch vergessen hatte: die Wurstpellen die Du auf dem Bike hast fahre ich mit Tubeless Kit. Das beugt Reifenpannen vor.
So wie ich das sehe musstest du nichts am Rahmen verändern? Nur ein paar Röhrchen mit Gewinde am original Bremsschlauch fest zurren?