Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

was mir am commencal nicht gefällt sind die vielen verschiedenen farbtöne (rahmensticker, gabelsticker, einstellknöpfe, pedale, steuersatz) sowie die stütze. wenn alu und nicht aufs letzte gramm geachtet, dann doch klar thomson.

da kann man noch was drehen, aber sonst siehts vernünftig aus.

morgen abend stell ich hier auch mal was verbeultes schweres rein..
 
Zuletzt bearbeitet:
das verbogene schwarze ungetüm ist längst verkauft. es ist weiß und es ist verbeult, fantastisch!


stumpjumper passt soweit doch eigentlich. das dreckbild is soweit noch aktuell bis auf die xtr-kurbel.
 
merci für die blumen!

also mal zur aufklärung: cassette ist drauf, zulange kette --> der stift von meinem kettennieter hatte es gefratzt, das problem ist aber seit 30 minuten behoben und kette passend abgelängt!

die goldenen pedale sind schon den schwarzen MG1 gewichen...

wiegen habe ich leider verplant... kommt dann erst morgen!

gedremelt wurde an dem rhmen nix, und das einzige was modifiziert wird, ist die verbindungsstrebe von der wippe, weil sonst keine piggydämpfer reingehen... leider! :(

gabel wird auf den bildern wirklich sehr massig, in real harmonierts aber super mit der fetten schwinge.

akzentlich habe ich den oberen teil rot-elox gehalten(steuersatz, stellschrauben gabel, lock-rings), den unteren gold(speichennippel, saint link, race face BB)... mir gefällts!

und ja, grüne gabeldecals würden besser passen und auch mir besser gefallen, nur woher nehmen, und nicht stehlen... :/
 
Mir sagt Evils karre ziehmlich zu,schnikes Ding:)

Nebenbei ist er einer der wenigen hier die einem bei Fragen bezüglich Umbau/Tuning von Gabeln wirklich weiterhelfen können;):daumen:
 
bekomme jetzt von ne m kollegen ne totem ausgeliehen das ich wenigstens schonmal fahren kann. von der einbaihöhe ist die gleich mit ner boxxer sind halt nur 2cm weniger werde dann wohl mit weniger FW hinten fahren.
btw finde den aubau so optisch auch ganz shcick :) könnten ruhig nen 4x fully in m9 optik rausbringen :D
@ dh raser
der trend ist doch schon da viele haben ihre 40 doch schon auf 180mm getravelt. demnächst kommen noch drop stems die unter der brücke den lenker klemmen und von unten in die gabelbrück geschraubt werden oder besser noch auf die untere gabelbrücke. man kanns halt immer übertreiben,ne?
 
Zurück
Oben Unten