Mein Highlight heute

ist, dass das Wochenende so langsam naht, der Tag nur irgendwie vorbei gehen muss. Heute morgen mal drauf verzichtet, mir nen Kaffee zu machen, komm garnicht in die Pötte.. :D
Mein Firmenkonto steht mit einem "kleinen" Dispo :daumen:
Et kann losgehen *oleee*

inneren Schweinehund heute besiegt :daumen: und trotz Nieselregen und nahender Dunkelheit eine Runde gefahren- da war der "richtige" Regen auf dem Rückweg auch ok :)

...endlich wieder Internet...

3 Tage total Ausfall, mist.

Warum? :confused:

Keine Ahnung, sagt einem ja niemand... typisch Alice! Und nicht mal entschuldigt! :mad:

Hab mir gerade einen Satz neuer Reifen bei Hibike für mein Rotwild bestellt (es darf doch bleiben ;)) und mit dem 10% Gutschein, den ich dabei einlösen konnte, war die Investition auch nicht mal sooooooo teuer :daumen:

... war eine ausgedehnte Tour mit meinem kleinem Schwarzen bei strahlendem Sonnenschein, den man heute Morgen bei Regen und Nebel hier im Odenwald so garnicht hätte vermuten wollen. Die Begebenheiten auf Feld, Wald und Flur sind leider Gottes nicht gerade die Trockensten :D, aber wer lässt sich von sowas schon die Laune verderben?
Wie man bzw. frau und Bike nach so ner ausgiebigen Matschpflegepackung aussehen, brauch ich Euch ja nicht zu beschreiben - kennt Ihr sicher alle :lol:
Musste aber auch leider feststellen, dass meine Berghochfahrkondition auch ganz schön gelitten hat und ich "leichte" (ok, sie war eher mittelschwer) Schnappatmung bekam. Hmmmm, das muss auf alle Fälle wieder besser werden, damit das wieder etwas lockerer läuft - nicht unbedingt schneller - aber zumindest lockerer - ohne eintretende Schnappatmung ;)
Ach Mensch, immer wenn so ein schöner Tag war, dann hofft man doch auf einen baldigen Frühling, oder?
Schönes Wetter, milde Temperaturen, ein bißel mehr Grün in der Natur, viel Biken, sich freuen ..... träum :love:

Ich will Frühling - jetzt - sofort!!!

:daumen:

Das hab ich heut auch gedacht als ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder mit dem Pony im Wald war und er war ja so gut drauf!
Hach ich liebe dieses Pferdchen.:love:

@Hummelbrumm:
...Du hast es echt gut!
Ich möchte auch mal wieder reiten gehen.
In Berlin ist das echt doof, entweder ganz kommerziell, Reiterpass vorlegen und so, oder noch spießiger-nur nach Nase! Und bloß nicht ohne Sattel, ist unschick!
...und bloß nicht vom Weg abkommen! Oder wehe das Pferd kackt auf dem Weg... und,und,und :rolleyes:

Vor 30 Jahren hatte ich hier ein paar Jahre ein Pflegepferd(Islandhengst). Da war noch alles natürlich in Berlin, man konnte frei reiten,... hat echt spaß gemacht.
Und in der Fränkischen Schweiz, da war es auch ganz toll, vollkommen frei und sehr Pferdefreundlich!

Dir weiterhin mit Deinem Pony ganz viel Freude!!!

LG, Principiante!

@Hummelbrumm:
...Du hast es echt gut!
Ich möchte auch mal wieder reiten gehen.
In Berlin ist das echt doof, entweder ganz kommerziell, Reiterpass vorlegen und so, oder noch spießiger-nur nach Nase! Und bloß nicht ohne Sattel, ist unschick!
...und bloß nicht vom Weg abkommen! Oder wehe das Pferd kackt auf dem Weg... und,und,und :rolleyes:

Vor 30 Jahren hatte ich hier ein paar Jahre ein Pflegepferd(Islandhengst). Da war noch alles natürlich in Berlin, man konnte frei reiten,... hat echt spaß gemacht.
Und in der Fränkischen Schweiz, da war es auch ganz toll, vollkommen frei und sehr Pferdefreundlich!

Dir weiterhin mit Deinem Pony ganz viel Freude!!!

LG, Principiante!

Danke dir ich hoffe auch das der Kerl mir noch ne Weile erhalten bleibt!

Das es bei euch bzw in der Nähe von Ballungszentren mit dem Reiten in "freier Wildbahn" schlecht ausschaut hab ich auch schon oft gehört.
Das ist echt doof. :(

Bei uns in der Gegend gibt es nicht mal offizielle Reitwege und nur ganz wenige die gesperrt sind.
Und obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist die Wanderwege zu benutzen hat sich noch keiner beschwert wenn man es trozdem tut.

Mit Rücksicht geht das alles wie immer.:daumen:

so und nun btt
Mein Highlight heute war ein schöner Tag im Centro und fast noch besser ist das ich nicht so viel Geld ausgegeben hab wie ich befürchtet hab.:D
Aber ich hab mir nen Deuter Bike 1 geholt, weil mir mein kleiner Decathlon Rucksack oft zu klein ist.Mal sehen wie der sich so bewährt.
Daran war das Beste das er falsch ausgezeichnet war und ich so 5€ weniger bezahlt hab als er eigentlich kosten sollte. :D

...nach schwerer bronchitis heute endlich mal wieder in der sonne im matsch unterwegs - mensch , hat mir das gefehlt , hatte schon richtig entzugserscheinungen :)

Anhänge

• RIMG0600.jpg
    RIMG0600.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
@Hummelbrumm
Ja, Centro ist immer super, aber irgendwie bei mir auch echt immer teuer :D
Letztens wollte mein Freund hinfahren, weil wir eh nach Oberhausen gefahren sind, seinen frisch gepulverten Rahmen abholen, aber da hatte ich kein Geld mehr... Wat soll ich denn dann da? :D

Mein Highlight heute bzw. gestern war mein vollkommen überraschendes Nach-Valentinstag-Geschenk. Einen schönen kleinen Blumenstrauss. Normal hatten wir gesagt, wir schenken uns nichts...
Und meine Erkältung wird wieder besser. :daumen:
Wetter ist auch traumhaft hier, gefühlte 15 Grad und Sonne.
Aber mein Bike steht gerade ohne Bremsscheibe vorne da... warum, siehe Gegenteil-Thread... :mad:

ein bisschen online shoppen gewesen :D
Bike-jacke, Wollmütze mit lila Bommel oben druff, Hoodie und noch ne schicke Mütze für Freizeit, wenn ich die mal habe...
Das tut guuuuuut :daumen:

Zurück