B
Bikemaus78
Guest
Mein Highlight heute : http://videos.mtb-news.de/videos/view/11686
Saugeiles Video!
Saugeiles Video!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ist, dass das Wochenende so langsam naht, der Tag nur irgendwie vorbei gehen muss. Heute morgen mal drauf verzichtet, mir nen Kaffee zu machen, komm garnicht in die Pötte..
Mein Firmenkonto steht mit einem "kleinen" Dispo
Et kann losgehen *oleee*

Sommerurlaub beantragt, und morgen früh wird gebucht![]()

, aber wer lässt sich von sowas schon die Laune verderben?

Ich will Frühling - jetzt - sofort!!!

So, der Alpencross ist gebucht und bestätigt!
Jetzt muss ich allerdings einiges tun wenn ich das schaffen will![]()
Das hab ich heut auch gedacht als ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder mit dem Pony im Wald war und er war ja so gut drauf!
Hach ich liebe dieses Pferdchen.![]()

@Hummelbrumm:
...Du hast es echt gut!
Ich möchte auch mal wieder reiten gehen.
In Berlin ist das echt doof, entweder ganz kommerziell, Reiterpass vorlegen und so, oder noch spießiger-nur nach Nase! Und bloß nicht ohne Sattel, ist unschick!
...und bloß nicht vom Weg abkommen! Oder wehe das Pferd kackt auf dem Weg... und,und,und
Vor 30 Jahren hatte ich hier ein paar Jahre ein Pflegepferd(Islandhengst). Da war noch alles natürlich in Berlin, man konnte frei reiten,... hat echt spaß gemacht.
Und in der Fränkischen Schweiz, da war es auch ganz toll, vollkommen frei und sehr Pferdefreundlich!
Dir weiterhin mit Deinem Pony ganz viel Freude!!!
LG, Principiante!