Der Touren-Verabrede-Thread

@Udo

...und wieder die gleiche Strecke? :rolleyes: Hmmm... würd gern mal wieder was anderes fahren...

@gooni

...würde dir 11h an der Esso Tanke besser passen? Geht dann wohl zum Herrmann :dope:

LG
Matthias
Moin
SO...... JETZT hast du es ENDLICH geschafft!!!! :mad: ;)

Ich bin um 11 Uhr Morgen früh an der Esso.... dann zum Herrmann wär mir ooch recht.
Aber locker weg :rolleyes:
Muß aber um spätestens 14 Uhr zu Haus sein.
Und.... ich fahr nen Hardtail welches NICHT für meterhohe Sprünge geeignet ist ok?! Auch fußballgroße Steine brauch ICH nicht.. Danke :D
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja Super!!!

Der Andre hat mich auch gerade angerufen und holt mich um 10.15h ab und wir fahren dann gemeinsam zur Esso Tanke in Qerlinghausen.

Werden um 11h dann da sein.

Lars und Udo kommen auch da hin.

Andre und Lars fahren ebenfalls Hardtails... Du musst dir da echt keine Gedanken machen.

Bis morgen dann :daumen:

LG
Matthias

Moin
Ey Sumsemann.... was los? Bist direkt vom Rad aufs Sofa und schläfst noch?!?! :D
Also war ne schöne Runde auch wenn ich dann abbrechen mußte ... war auch gut so. Auf dem nach Hause weg sind mir die Füße fast abgefroren.... und überhaupt hab ich plötzlich angefangen zu frieren.
Komisch..... na ja ... bald wird es wärmer und dann fahren wir mal zügig... jetzt schwitzt man ja immer so wenn man zu schnell ist.... :p;)
mfg

Schlafen??? Ich??? Am Sonntag???

Bin Beamter... kann die ganze Woche tagsüber schlafen :D

Neee..... War im anderen Tread am posten.

Hab mal im Specialized Tread mein heutiges Problem gepostet.

Siehe hier:

Hier drücken... Aber VORSICHTIG!!!

Ich war so gegen 16.15h zu Hause und bin jetzt echt kaputt!!!

Gleich gehts aber erstmal aufs Sofa und dazu gibts nen leckeres Bauarbeiter Getränk :bier:

Hoffe wir fahren bald wieder mal zusammen!!! :daumen:

LG
Matthias

Schlafen??? Ich??? Am Sonntag???

Bin Beamter... kann die ganze Woche tagsüber schlafen :D

Neee..... War im anderen Tread am posten.

Hab mal im Specialized Tread mein heutiges Problem gepostet.

Siehe hier:

Hier drücken... Aber VORSICHTIG!!!

Ich war so gegen 16.15h zu Hause und bin jetzt echt kaputt!!!

Gleich gehts aber erstmal aufs Sofa und dazu gibts nen leckeres Bauarbeiter Getränk :bier:

Hoffe wir fahren bald wieder mal zusammen!!! :daumen:

LG
Matthias

Wegen mir sehr bald... Samstag Vormittag bei gutem Wetter.... aber eben nur dann!
mfg

Ich werde das schöne Winterwetter gleich mal nutzen und eine Runde (1,5 - 2 Std.) drehen. Habe am Wochenende einen Trail auf dem Menkhauser Berg entdeckt, den will ich mal testen...
Ich fahre um 13h an der Kunsthalle los, wer möchte kann sich gerne anschliessen!

Gruß
Markus

Ja, die hab ich auch, aber zum Radfahren schaffe ich´s nur nach Hause zum Essen, schnell zur Bank, evtl. noch zum Steuerberater und zurück. Eine ausgedehnte Tour kann man das nicht nennen... :(

Jeden Samstag arbeiten? Ha... DAS kenne ICH auch! ;)
Papierkram am Rechner, da kann man schon mal nebenbei irgendeinen Quatsch im Forum verzapfen. :lol:
Außerdem musste ich meine Signatur ändern... :daumen:

Ich bin Entwickler. Bis mein Quellcode aktiv ist, hab ich zeit zum Forenlesen :P

Dummerweise muss ich momentan nur so lange arbeiten das ich wieder im Dunkeln fahren muss :/

Ach, ich fahre auch gern im Dunkeln, ist was ganz anderes und man hat seine Ruhe im Wald, sieht Tiere die man sonst nicht sieht und das Fahren selbst ist mit Beleuchtung ein besonderer Kick.

Zurück