Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3,5 zuviel,wenn man keine kohle mehr hat
aber danke für den tipp mit dem warm machn,werds morgen mal probieren...
Gut, das beruhigt michWenn die Tage länger werden dann wird öfters gefahren und da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus![]()
Ich bin ja normal ein eher freundlicher Zeitgenosse, aber... halts Maul!!Ab aufn Trail...
Ach, ich liebe Semesterferien!!!![]()
Ich will demnächst bei meinem 2009er einen Vivid Coil einbauen (wurde heute verschicktich und mein freund haben beide die schraube rundgedreht.
die neuen bolzen sehen anders aus damit der inbus tiefer ansetzt.
naja und laut canyon ist da nur ein tröpfchen mittlere schraubensicherung drauf.
keine ahnung was die unter einem tropfen verstehen.
auf garantie ging das ganze natürlich auch nicht, da wir bestimmt den schlüssel falsch angesetzt haben.
canyon eben!
Ich bin ja normal ein eher freundlicher Zeitgenosse, aber... halts Maul!!
(noch 1 (böse) Klausur und 2 Hausarbeiten, bis ich mal halbwegs von "Semesterferien" sprechen kann)
So wehrte Leserschaft!
Der Umbau ist abgeschlossen!!!
Das Cockpit!
Die Kettenführung von Kuka_Berlin
So, und die Teileliste:
Lenker Spank Royala Stick
Spank Lock on Griffe
Vorbau auch Spank
Spacer Sixpack
Sattelklemme Hope
Sattelstütze Reverb
Dämpfer Marzocci Roco Air
Bashguard E13
36 Kettenblatt von Blackspire
Kettenführung aus Carbon!!! von Kuka_Berlin
Pedale Crank Brothers 5050 (werden getauscht wenn ich was in gold finde)
Demnächst dann goldene Decals und goldene Schaltröllchen fürs Schaltwerk.
Danke für Eure Meinung.
Rockt on...![]()
Meins mit einer leckeren Klausentaler FangopackungJetzt steht es mit Neustadterde im Keller ungepflegt...![]()
![]()
Merci! Ich glaube, ich werde die kompletten Semesterferien aufm Bike verbringen...Dann viel Erfolg!!!
Heute werd ich wohl mal eine Pause machen, nachdem ich die letzten 4 Tage fahren war...
cheerz
Na das nenn ich dann mal konsequent Gold bling bling.
Schau mal nach den Answer Rove Fr - Pedalen, vielleicht passen die ja noch.
Sauberes Gerät!
Ich will dieses Jahr noch meine DHX 5 Air rausschmeissen
dank solcher aktionen von canyon war das mit sicherheit mein letztes rad von denen.
Ich hab mit dem leider das Problem, dass er mir zu sehr durch den mittleren Federweg rauscht .