Wenn die HS auf der LS Druckstufe klemmt: bei meinem ging die mit vorsichtiger Gewalt wieder auf.
Es macht keinen Sinn rumzubasteln, wenn die LS auf einer unbekannten Stellung festsitzt. Wenn sie auf "zu" stehen sollte, so hättest du mit 130psi im Piggy praktisch einen Lockout. Wenn sie offen wäre, hättest du mit 130psi ggfs eine Ãberdämpfung.
probiers mit 75psi, dann solltest du merken, ob sie auf offen oder zu steht und dann drehst mit zwei Zangen die HS entsprechend gegen die LS. Wenn kaputt danach> kostet bei crc 27.50â¬. Vorher brauchst du garnicht weiter rumprobieren.
Zur Hubausnutzung: ich habe es bei meinem Swinger X4 wesentlich verbessert, indem ich den X4 Versteller ausgebaut habe und eine Air-Adjust Einheit OHNE den Verstellkolben eingebaut habe. Und nur 50 psi im Piggy fahre.
Ich finde, es macht generell wenig Sinn, mehr als ganz allgemeine Ratschläge zu geben zur Einstellung, wenn man die Anlenkungskurve des Rahmens nicht kennt.
Im Torque FR funzt der Evolver fantastisch - in einem LV301 zB sicher völlig anders.
Es macht keinen Sinn rumzubasteln, wenn die LS auf einer unbekannten Stellung festsitzt. Wenn sie auf "zu" stehen sollte, so hättest du mit 130psi im Piggy praktisch einen Lockout. Wenn sie offen wäre, hättest du mit 130psi ggfs eine Ãberdämpfung.
probiers mit 75psi, dann solltest du merken, ob sie auf offen oder zu steht und dann drehst mit zwei Zangen die HS entsprechend gegen die LS. Wenn kaputt danach> kostet bei crc 27.50â¬. Vorher brauchst du garnicht weiter rumprobieren.
Zur Hubausnutzung: ich habe es bei meinem Swinger X4 wesentlich verbessert, indem ich den X4 Versteller ausgebaut habe und eine Air-Adjust Einheit OHNE den Verstellkolben eingebaut habe. Und nur 50 psi im Piggy fahre.
Ich finde, es macht generell wenig Sinn, mehr als ganz allgemeine Ratschläge zu geben zur Einstellung, wenn man die Anlenkungskurve des Rahmens nicht kennt.
Im Torque FR funzt der Evolver fantastisch - in einem LV301 zB sicher völlig anders.