Freeride Willingen

Am schönsten war sowieso ein Samstag im letzten Jahr wo man so gegen 14 Uhr ne ca. 40 Jahre alte MILF mit nem mitte 20jährigen Typen auf den Bänken beim beinahen Paarungsakt beobachten konnte während 2 Meter weiter zwei Typen beim Pinkeln fast in die Büsche gefallen sind...

Mein Gott ist doch geil! :D

Am schönsten war sowieso ein Samstag im letzten Jahr wo man so gegen 14 Uhr ne ca. 40 Jahre alte MILF mit nem mitte 20jährigen Typen auf den Bänken beim beinahen Paarungsakt beobachten konnte während 2 Meter weiter zwei Typen beim Pinkeln fast in die Büsche gefallen sind...

Ich hab letztens zwei Frauen beobachtet, im Gebüsch. Die eine hat volles Rohr gekotzt und die andere hat ihr die Haare aus dem Gesicht gehalten. :lol:
Immer Vollgas!

während 2 Meter weiter zwei Typen beim Pinkeln fast in die Büsche gefallen sind...

nicht aber wenn meine Tocher auf dem spielplatz zusehen muss,- wie ne horde männer den spielplatz zu/anpissen. :mad:

da müsste man ordner hinstellen die sowas strafbar machen sollten.
soweit ich weiss gibts dort oben min. 2 toiletten.

Mit Kindern würd ich den ganzen Berg auch weiträumig umkreisen. Es sei denn das Kind fährt ein gescheites Bike und ist nach ner halben Minute außer Sichtweite von dem ganzen Pack.

Mit Kindern würd ich den ganzen Berg auch weiträumig umkreisen. Es sei denn das Kind fährt ein gescheites Bike und ist nach ner halben Minute außer Sichtweite von dem ganzen Pack.

bei bester feierlaune,- müsste man sowas doch unterbinden können.
es zählt doch nicht nur der profit der almhütte,-oder ? :rolleyes: :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne schwierige Sache. Wenn das Partyvolk da oben zu oft geärgert wird, werden die Leute wegbleiben. Und nur von den paar Wanderern und Mountainbikern kann weder die Hütte noch der Lift leben.
Das Partyvolk bringt das Geld auf dem Berg. Nicht schön, aber ist so.
Das heißt nicht das man nicht vielleicht ab und an mal jemanden da vorbei schicken könnte der Wildpinkeln oder Ähnliches unterbindet.

Das ist ne schwierige Sache. Wenn das Partyvolk da oben zu oft geärgert wird, werden die Leute wegbleiben. Und nur von den paar Wanderern und Mountainbikern kann weder die Hütte noch der Lift leben.
Das Partyvolk bringt das Geld auf dem Berg. Nicht schön, aber ist so.
Das heißt nicht das man nicht vielleicht ab und an mal jemanden da vorbei schicken könnte der Wildpinkeln oder Ähnliches unterbindet.

wenn ein hund in einen kindersandkasten auf einem spielpl.pinkelt.
musste ein hundebesitzer 3T. Euro für die anlieferung vom neuen sand abdrücken.
(richtig so)

und rund um die hütte ist alles erlaubt ? aber wie du schon sagst... dort herschen andere gesetze.
u. die leute werden noch geschützt. :rolleyes:

Versteh mich da nicht falsch. Ich finds auch derbe daneben was da oben läuft. Die Leute benehmen sich durch die Reihe weg alle daneben.
Nur wenn das ganze Partyvolk vom Berg gejagt wird, ist es mit dem Bikepark auch aus, weil der Lift dann höchstens ab und an am WE offen macht und ansonsten nur noch zur Wintersaison für die Skifahrer.

ich meine ist halt kein wirklich bikepark wie wibe oder ähnlich, eigentlich ist der lift ja für die trinker da und nicht für uns biker...also seh ich das ganze ziemlich locker...kommt man ncht mit klar, dann besucht doch nen anderen bikapark ;)

So bin Morgen in Willingen,wer mich mit meinem Glory sieht und einem Hellblauen Royal Racing Trikot und Hose sieht und mit metal in der fresse,einfach anlabern :daumen:

Hab da auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und finds eher witzig bis surreal wenn man da bei brütender Hitze, in voller Montur vorbeiradelt, einem die Alkoholfahnen ins Gesicht wehen und beide Parteien nicht wirklich verstehen was die jeweils andere eigentlich auf dem Berg will. :lol:

War am Samstag das erste mal in Willingen und bin schwer begeistert.

Da ja auch ziemlich viele am knipsen waren, wollte ich mal fragen ob die Fotos irgendwo hoch geladen werden?

mfg harry303

Hab da auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und finds eher witzig bis surreal wenn man da bei brütender Hitze, in voller Montur vorbeiradelt, einem die Alkoholfahnen ins Gesicht wehen und beide Parteien nicht wirklich verstehen was die jeweils andere eigentlich auf dem Berg will. :lol:

als ich Ostersamstag da war wars auch rappelvoll in der Hütte da oben,die Restleichen die um 17 Uhr den Lift nicht mehr geschafft haben mussten den Hang zu Fuss runter,sah ziemlich spaßig aus als die Leichen da runter rollten:lol:

bin schwer begeistert.

@Helius-FR ich darf hier in meinem thread schreiben was ich will...
wenn ich besoffene die einen spielplatz anpinkeln zum kotzen finde,- dann schreibe ich es hier rein.
was die sonst so treiben ist mir so ziemlich egal.
ja. :o

harry
ich fahre dort schon seit ca. 12 Jahren und bin es auch immer.
user DERMatze92 hat bilder gemacht klick--> http://fotos.mtb-news.de/u/211494
;)

Ich fahre schon sehr lange nach Willingen zum biken. Ich bin dort schon mit dem damaligen Sessellift geshuttelt als es noch nicht einmal die offizielle Freeridestrecke gab.
Damals war ich auch noch was jünger und als wir, im Lift sitzend, von besoffenen Menschen angemacht wurden, wurden wir kreativ...
Ein Freund hatte damals, warum auch immer, eine Supersoaker (Wasserpistole 2.0) im Kofferraum. Ein Grinsen in unserem Gesicht, die Supersoaker ging reih um und danach wurde aus dem Lift "scharf" geschossen *g*

Ich fahre schon sehr lange nach Willingen zum biken. Ich bin dort schon mit dem damaligen Sessellift geshuttelt als es noch nicht einmal die offizielle Freeridestrecke gab.

wo man den sattel schräg stellen musste,- damit das rad angehägt werden konnte. :D :rolleyes:

das musste so 95/96 gewesen sein... als man die biker oben abschmiss, und jeder hat sich nen eigene weg runter gesucht.
die freeride strecke "hust" war der wanderweg unterhalb der jetzigen gondel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück