felixdelrio
Day Glo Fanatic
mmmmmh Lecker ne Slingshot
Glückwunsch du Glücklicher
thanks
tom
Ah, da ist das geblieben. Bin sehr gespannt auf den Zustand. Das sah doch etwas gestaucht aus auf den Auktionsbilder, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmmmh Lecker ne Slingshot
Glückwunsch du Glücklicher
thanks
tom
Keinerlei Risse oder Verletzungen am Oberrohr, Seil in Ordnung, Hinterbau in Ordnung und kaum Rost (nur oberflächlich an 2 Stellen am Hinterbau und natürlich die 4 Schrauben, welche Oberrohr und Hinterbau verbinden). Die Komponenten sind in Ordnung, schöne schwarze XT 730 Naben, XT Daumis, XT Schaltwerk etc. Die Geometrie ist im Vergleich zu den Slingshot auf Bildern im Netz wirklich bissl ... kurz. Liegt es an der Gabel? Seil hat definitiv nicht zu viel Spannung. Nachdem ich gestern noch´provisorisch ´nen Syncros-Vorbau und ´nen graden Lenker montiert habe, wirkt es optisch aber deutlich homogener.Bilder? Bitte!

So, ...
http://www.bilder-hochladen.net/files/i1t3-6-jpg.html
Kann mir mal wer sagen, wie man hier die Bilder in den Post bekommt?![]()

...
Oder vielleicht besser bei z.B. imageshack.us hochladen, da werden die Forums-Links zum Einbetten direkt angezeigt...
Ich finde, seit es auf dem Forums-Bilderserver die Möglichkeit gibt...

... ohne nervige Werbung für irgendwelche Browsergames...

Oops
Ist das bei imageshack so?
Hab nen gratis AdBlocker fürn Firefox und bekomm davon gar nichts mehr mit...
Dann bitte eine bessere Alternative nennen, ich empfehle nämlich immer imageshack
Aber wenn man das Bild einbettet gibts doch keine PopUps, oder?
Okay, dann bleib ich bei meiner Empfehlung.Das Internet kann ohne Werbung so schön sein...![]()

Zwar kein Paket, sondern selbst mitgebracht, aber ich denk das geht in Ordnung
![]()
Der Zoll kommt noch, in Form einer Rechnung von FedEx...
Der Zoll kommt noch, in Form einer Rechnung von FedEx. Hatte ich auch gerade. Postbote gibt ab ohne zu kassieren und ich freu mich natürlich, zu früh leider
Gruss
Micha
Kann doch aber eigentlich nur bei Neuteilen in der Form passieren, oder?
Kann doch aber eigentlich nur bei Neuteilen in der Form passieren, oder?