Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mein Scale wie es im Moment ist
100_0778.JPG

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Tausch den Flaschenhalter gegen einen ohne Gelb und es ist ok.
Aber wenn ich das richtig sehe ist alles Serienausstattung, oder? (Nicht das das Rad dadurch hässlicher wäre;))

Nochmal zu den Windcuttern:
Es kommt stark darauf an welche Beläge man fährt, mit Organischen (bei meiner Elixir) sind sie die Hölle, bei Sinter machen sie keinen Mucks. Bei der Oro hab ich 6 verschiedene ausprobiert bis sie still waren.

Aber ich denke genug Diskutiert, dafür gibt es andere threads, :DBilder:D

Aceton? Ich hab mit Aceton schonmal eine Schramme an meinem Carbonrahmen behandelt. Da diente das Aceton eher der Reinigung. Der Lack geht damit aber wohl kaum ab. Und ich glaube kaum, dass die Schriftzüge aufgeklebt sind...

@Pipe Zero mit der Ausstattung hast Du Recht.Bis auf die Griffe ca. 50g und die Tune Nabenspanner 36g ist no alles Orginal.da ändert sich noch so einiges, muss sich die wcs Teile erstma im Rennen Marathon verdienen ;)

Hier auch noch mal weil es so schön ist. :D Ich bin nur auf der Suche nach einer Alternative zu der Kurbel. Eine die auch schnell und gut schaltet und nicht nur leicht und hübsch ist. XTR bietet mir für den Aufpreis zu wenig Vorteile.:cool:

Mir gefällt der Rahmen gar nicht. Sieht irgendwie wie eine Mischung aus GT LTS und Rotwild Fully aus. Irgendwie altbacken.
Aber sag' mal, ist das ein brauner Speedneedle oder ein roter? Braun kenne ich nämlich nicht. Ähnlich flache Kettenstreben gab es mal bei irgend einem Grossmann Dualrad.

Hier auch noch mal weil es so schön ist.
biggrin.gif

Hatte heut die Eisdiele zu? Finde die Bilder auch immer bissel arg groß, liegt aber wohl daran dass Du es so endgeil findest und es nicht groß genug geht.

P.S. Das Marin gefällt mir sehr gut, sehr solider Aufbau. :daumen:

Hier auch noch mal weil es so schön ist.
biggrin.gif

Hatte heut die Eisdiele zu? Finde die Bilder auch immer bissel arg groß, liegt aber wohl daran dass Du es so endgeil findest und es nicht groß genug geht.

Tut mir echt Leid, dass ich Dein armes Seelchen gekränkt habe. Werde vielleicht vorher besser bei Dir vorher nachfragen wann und was ich posten darf ... falls sich das mit Deinem Nebenjob als Platzwart beim Kleingartenverein "lustige Laube" verbinden lässt.
00000714.gif
Ich kann gar nicht mehr ohne Dich. Ehrlich.
00000686.gif

So nun zeig mal wieder Bilder.

Grüßle.

von der falschen seite aber was solls...nächstes bild und artgerecht gehalten isses auch.

Und mittleres bild gewählt...ja nicht zu gross:lol:

Zurück