Sonntag teste ich mal die Marathontauglichkeit
2000hm und mehr sind mit dem Rad wirklich kein Problem
ihr seids Euch aber schon sicher gewesen in Eurer Kaufentscheidung , oder

und bergrunter ?Der Fahrer setzt bergauf das Limit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag teste ich mal die Marathontauglichkeit
2000hm und mehr sind mit dem Rad wirklich kein Problem

und bergrunter ?Der Fahrer setzt bergauf das Limit!
. Mein Favorit war bisher mit Stahl Hardtail mit 140mm und Klingel in der ersten Startreihe bei nem kleinen CC-Rennen zwischen lauter leichten Carbon Hardtails
. ...Was macht der Dämpfer besser als ein Fox RP23? und was macht er schlechte als ein DHX RC4?
Wieso nur 250g mehr, mein Fox Van RC liegt bei 750gr und der RP2 steht mit ca. 250gr in der Liste. Kläre mich mal auf?
Ist aber auch völlig wurscht, Gewicht ist bei mir völlig egal, Funktion geht vor und der Fahrspass sowieso.
[...]
Ach ja Jan, wenn du denn Bock einmal pro Woche auf den Kopf stellst, werden die Schaumstoffringe der Gabel wieder mit Öl getränkt und die Gabel spricht wesentlich sensibler an, aber nie wie eine Gabel mit Stahlfeder.
sinnvollere Bikes gibt, aber Versuch macht bekanntlich Klug. Gewinnen will ich sowieso nicht.Hier mal im Marathon-Trim für Sonntag. Versuch macht kluch.
13,6kg wenn die Schläuche dann durch Milch ersetzt wurde. Da ich Samstag aber nochmal innen Park will wollt ich mir die Sauerei davor nicht geben.
Grüße,
Jan
PS: Ich weiss, dass es dafür "etwas"sinnvollere Bikes gibt, aber Versuch macht bekanntlich Klug. Gewinnen will ich sowieso nicht.
Ist die Boxxer auf 180 mm getravelt? Und ist der Rahmen für DC freigegeben?
P.S. Geiles Bike![]()
ja der rahmen ist für DC freigegeben