Freeride Willingen

Einfach mitten in den Wochen, da hat eig, eh keiner zeit ausser die rentner und ob die jetzt so extrem da wandern etc weiß ich nich, aber nächste woche mittwoch oder donnerstag sind wir auch da ;)
P.S.: Aber mit rentnern, die sitzen dann und trinken kaffee :D
 
Was hast du denn dort vor? Also wenn dann eher den Ralph, der Freeride ist kein hartes Gelände, aber normalerweise fährt man dort keine CC oder Straßen Reifen, da man mit ihnen zu viel Luftdruck braucht.
 
Aber wenn man ganz alleine auf der Strecke ist, fühlt man sich schon etwas alleingelassen. Ich fahre lieber wenn ein paar Leute mehr dabei sind. Richtig voll ist es außer an Events doch eigentlich nie. Hab ich zumindest noch nicht erlebt.
 
Was hast du denn dort vor? Also wenn dann eher den Ralph, der Freeride ist kein hartes Gelände, aber normalerweise fährt man dort keine CC oder Straßen Reifen, da man mit ihnen zu viel Luftdruck braucht.

Was soll ich denn fahren ? Welchen Reifen soll ich kaufen. Ging letztes Jahr auch gut, hatte einmal ein Platten mit den TT. Habe noch die Ralph da und weiß nicht welchen.
 
Wenn du dir welche kaufst, nimm Maxxis Minion, die sind nicht allzu teuer und fürn Anfang hast du n paar gute, ich fahr die auch erstmal runter und aufm Freeride sind die eig. überall wie geklebt. Ausser vllt wenn geregnet hat auf der Shore.... :D
aber da können die wenigsten was machen....
 
altaaahhh, ich fahr donnerstag trotzem soll geiles wetter geben und da wird man dch sicher rum schieben können,daas sind mir die richtigen...dumme is nur ich hab meinen kleinen bro dabei sonst wär ich die dh mal probe gefahren den tag.. mhhh da wird sich sicher noch was ergeben....die sind echt lustig...-.-
 
mein bruder kam heut abend an es sollen 26°C geben meinte er :D
aber es sollen laut upländer wetter seiten ca 15°C und bewölkt mit sonne also wechselhaft, ausser dem das reicht doch oder? donnerstag war halt beste wetter der woche soweit ich keine brille brauch :D
und da 15°C ca 35°C unterschied zu -20°C hat, ab -20 wirds erst kalt ;) , ist das wetter doch top :D
 
Aber donnerstag sind wir trotzdem da denk ich mal, wär cool wenn halt noch wer da wär, da mein bro halt noch nix kann...bzw nicht mit halten kann, sagen wir es so :D
und dann macht fahren auch nur mittelmässig spaß wenn man alleine warten muss...
 
sollen die mal schön flowig bsi in tal bauen das wärs :) mit verzweigten north shore trail ..... für alle ......aber schade wollte da vlt. deisntag hin fahre dan doch wohl w-berg
 
Ist bekannt wie lange der Umbau dauern soll?
Der DH ist jetzt nicht gerade ne Alternative. Da hab ich immer so ein Selbstmordfeeling im gegensatz zur flowigen Freeridestrecke.
 
.... Da hab ich immer so ein Selbstmordfeeling ....

Das hat jeder die die Strecke zum ersten mal fährt, vielleicht auch die ersten 10mal :lol: ,
aber wenn man sich die Strecke genau ansieht und für sich ne gute Linie findet ist der DH einfach nur genial und die absolute Adrenalinspritze.
Man hat ja herausgefunden das Marathonläufer beim Zieleinlauf aufgrund ihres extrem hohen Endorfinspiegel ähnlich high sind wie ein Junkie der sich Heroin gespritzt hat.

Von denen ist noch keiner den DH gefahren:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Ich hab bei den Monstersprüngen immer sehr viel Angst um mein armes 160mm Rädchen. Außerdem gehen die großen Gaps weit über mein fahrerisches Können. :(
 
Zurück