Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

jungs was diskutiert ihr denn ob das ding da oben das 10er sein soll???? Ich bitte euch das ding ist von den fast fokus jungs und die bekommen nur die Rahmen! Ich glaub nicht das scott das voltage nur nach den sponsorn von fast fokus aufbauen wird. das 10er wird postgelbe hatte ja dogoe schon erwähnt.Scott wird ins 30er ne domain und den grüppel dämpfer von MZ wieder einbauen damit man den Preis niedrig halten kann ;) Auserdem hat Scott die letzte Zeit beim 10er auf Fox produkte gesetzt warum sollten sie wechslen zu MZ??

also prinzipiel erstmal freeride ...singletrails, hometrails (schieb aber eh hoch wenns zu steil is) ... fahr auch manchmal etwas raueres .... aber nicht in Badwildbad dh manier... dafür gibs ja das demo ;) ... also das gewicht der lyrik ist einfach sehr verlockend für mich ...

Nope 2012er sind baugleich mit die 11er. fr10 ist heuer gelb,das fr20 ist komisch blau,und das fr 30er ist braun.

UND NOCHMALS,ES WIRD 2012 KEIN 200mm VOLTAGE GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, teilweise totaler Blödsinn. Also:
FR10: gelb/schwarz-gelb
FR20: weiß/rot
FR30:braun/blau

Das Design kennt ihr ja, die jeweils erste Farbe ist die Hauptrahmenfarbe, die zweite ist die Farbe von den Dreiecken.
Das FR20 bleibt bei 200mm. Es gibt also sehr wohl ein 200mm Voltage FR.
Ausstattungsmäßig bleibt es hauptsächlich gleich, lediglich die Bremsen ändern sich geringfügig, bspw beim FR20 wirds die Avid Elixier 5S, beim FR10 ändert sich der Kurbelsatz (Descendent) und das FR10 bekommt Elixir 1 Bremsen.

Gambler wurde auch überarbeitet ;-)

Sorry, teilweise totaler Blödsinn. Also:
FR10: gelb/schwarz-gelb
FR20: weiß/rot
FR30:braun/blau

Das Design kennt ihr ja, die jeweils erste Farbe ist die Hauptrahmenfarbe, die zweite ist die Farbe von den Dreiecken.
Das FR20 bleibt bei 200mm. Es gibt also sehr wohl ein 200mm Voltage FR.
Ausstattungsmäßig bleibt es hauptsächlich gleich, lediglich die Bremsen ändern sich geringfügig, bspw beim FR20 wirds die Avid Elixier 5S, beim FR10 ändert sich der Kurbelsatz (Descendent) und das FR10 bekommt Elixir 1 Bremsen.

Gambler wurde auch überarbeitet ;-)

Selber Blödsinn,
Es gibt kein voltage mit 200mm Federweg außer die vom scott 11 Team,und einige Sponsor/Test Fahrer. Ist auf der hintere Federweg bezogen!!!!!!!!!

mitm fr20 hab ich mich geirrt. hab nochmal schnell im workbook nach geschaut und ist weiß/rot wie du geschrieben hast. beide andere stimmen soweit. Und meine aussage von nichts geändert war auf denn Rahmen bezogen,und nicht die Ausstattung,weil bisher immer über denn Rahmen geredet wurde.

mfg bastian.

Bastian, weißt du schon was über Gambler ,
oder wo man Fotos oder so findet ?
Brauche was mit 200mm für´s nächste Jahr.
:D

Gambler hat nur noch 210mm Federweg 2012,und kommt mit der 267mm Dämpfer(also Heurige Scott 11 Team wippe).Der Rahmen ist um ca. 200gramm leichter geworden und hat jetzt einen 31,8(9)? Sattelrohr statt die 34,2(,3,4,5,6,7)? sonst hat es neh 64° Lenkwinkel.
Einzige Bild was ich bis jetzt hab ist des aus diesem Forum,das ist dann das gambler wc 10(schwarz/gelb),es wird auch noch neh wc 20(blau geben. Das 30er wird es nicht mehr geben.

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8567379&postcount=844
mfg bastian.

Zuletzt bearbeitet:
erst manitou swinger 4way, fand den eigendlich recht gut und zuverlässig auch wenn viele sagen manitou ist dreck..
und seit gestern MZ roco air world cup aber noch nicht mit gefahren, wird ihn heut nachmittag mal testen.

Also hier sind alle drei Räder:

Scott Voltage FR10:
Scottvoltagefr102012.jpg

Zurück