Frank und das Funk

Bis froh, das du diesen CNC-Klumpen nie fahren mußtest!

Zingel hatte mal so ein Easton Vari-Lite Rahmen-Gabel-Set,
da war ne opt. passende Gabel bei, nach sowas könnte man Ausschau halten...

Gruß chowi

Danke für das Feedback Jungs :daumen: Ich hab gestern wieder poliert, ein Freund hat mir extra einen grösseren "Fingerfräser" (so nannte er das Teilchen) von der Arbeit mitgebracht, 4-12000 U/min mit ordentlich Dampf und langem Hals, ideal für die schlecht zugänglichen Stellen im Hinterbau, es wird :):) Ich bin jetzt bestimmt schon 20 Stunden dran....
Als Gabel habe ich eine etwas kräftigere Alugabel geplant. Aber ob ich die poliere oder schwarz pulvern lasse :rolleyes: Mal sehen. Farblich geht es in die Richtung wie bei Andreas Mammoth :love::love:

Ich hab auch eine purple 1 1/4" King, noch viel zu schön zum Umfärben, hat vielleicht jemand nen schwarzen als Tauschpartner?

Grüsse und Dank Franky

PS: Wenn ich den Rahmen fertig habe schiebe ich hier noch eine kleine Polieranleitung ein ;-)

Ich muss ja zugeben, dass ich mir das Funk in poliert noch nicht so recht vorstellen kann, was sicherlich an Kay's kaum zu topendem Rad liegt. Bin ich einfach nicht so der Freund von (bin auch gerade am überlegen, mein AMP doch noch mal pulvern zu lassen...), aber was ich mir gut vorstellen könnte, das wäre der silberne Rahmen mit der schwarzen Gabel und dazwischen dem purplenen King. Das hätte sicher was. Dann noch ein paar andere farblich passende Teile (hattest Du nicht auch noch 'ne RSR?)...

Naja man könnte den Rahmen nach dem polieren eloxieren. Das könnte vielleicht auch fetzig aussehen.
Alex mosstowie hat noch eine nette s Bike alu Gabel gehabt, vielleicht hat er sie ja noch, und kann sich von ihr trennen.
Ansonsten wäre die dicke almega Gabel von der chowi gesprochen hat, die geilste altanative.
Die hatte curve?! Am almega.
Gruß kay

Ich glaub wenn Franky einen Polierkurs geben würde, wäre dieser in Nullkommanix randvoll :D

Wir sind alle schon auf das Topergebnis gespannt.

LG
Matt

Hi Franky,
gern geschehen - viel Spaß beim aufbrauchen ;-)

den hier könnte ich dir mal zur Probe schicken, aber spiele bitte nicht mit den Gedanken ihn kaufen zu wollen.
Den geb ich nicht mehr her.

liebe Grüße
tom

Gabeltechnisch bin ich am überlegen eine Alpinestars zu verbauen.
Ich finde, dass die Gabel einer neueren Funk doch recht ähnlich sieht und schön "fett" ist sie auch.

@ Henning, passt bestimmt super, aber auch nicht ganz leicht zu finden ;)

Ich bin heute mit dem Polieren fertig geworden, das hat mir bei den schlecht zugänglichen Stellen sehr geholfen:

Den Rest hab ich wieder mit dem Polierbock gemacht.

Leider wollte die Sonne net so recht, deshalb nur ein kleines Bildchen. Mehr wenn die Sonne scheint und der Glanz wirklich sichtbar wird :love::love:

Grüsse Franky

ja, aber jetzt darfst das ding nur noch mit handschuhen anfassen... und man muss erst recht wieder mit dem schleifer drüber, damit man einen anständigen lackaufbau machen kann...

albern sowas!

ihr classicjungs seit schon komisch...

:aetsch:

feri, du bist alban
biggrin.gif

Pfui, Flo, das ist Bauxit :p

ja doch, echt geiles bauxit
sabbersmiley.gif
sabbersmiley.gif
sabbersmiley.gif
sabbersmiley.gif

ich hab grad bsüchodehlische fisionen, muss glaube ich ein rad im winter zerlegen, 3dv, turkwaas und anderes mit spiegelglanz finisch, grundgütiger :eek: diese bilder :hüpf:

Zurück