Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
du überlegst dich von deiner Freundin zu trennen, nach dem sie deinen Plan, ein Canyon Nerve AM als optimale Ergänzung zu deinem Canyon Nerve MR und Canyon Torque zu kaufem mit dem Satz zunichte macht "Das Bike steht doch schon in unserer Küche". :lol:

Zu Ihrer Verteidigung, alle drei sind schwarz :)

stimmt da gibts nix zu überlegen,
die frau muss weg.

das bike ist auch besser als eine frau,
meckert zb nicht gleich rumm wenn du mal ein anderes besteigst.

Dir der Knackarsch von Angie, vor dir auf dem Bike :love:, erst auf den 3. o. 4. blick auffällt weil du erst das Bike abcheckst,
und du trotzdem um jeden Preis schnell vorbei willst.

kenn ich, kenn ich.

-wenn die "deko" in deinem zimmer aus bikepostern, alten schonern, scheibenbremsen, helmen und anderen teilen an der wand besteht

Und Ketten, Dämpferfedern, Röntgenbildern? Könnte bei mir sein :daumen:

-wenn du jeden Rollerfahrer überholst, egal ob bergauf oder bergab, egal wie lange die Tour schon dauert.

-wenn dein Bike zur Trockenreinigung ins Wohnzimmer aufs Parkett kommt und dort auch hin und wieder übernachten darf.

-wenn dein Bike zur Trockenreinigung ins Wohnzimmer aufs Parkett kommt und dort auch hin und wieder übernachten darf.

Zum Glück haben wir PVC Boden in der Bude, sonnst wäre ich schon einen Kopf kürzer. Normalerweise übernachten sie in einem eigenen Kellerraum + ein Kellerraum als Werkstatt. Da dort aber im Moment leider umgebaut wird, müssen sie im Wohnzimmer und in der Küche übernachten, je nachdem wo gerade mehr Platz ist. Geschraubt wird im Moment auch im Wohnzimmer. Geputzt wird des Friedens wegen aber draußen. :)

wohnzimmer.jpg

sehr fein, so gefällt mir das :daumen:

'Nen Kopf kürzer, ja das kenn ich. Aber mich gibts nur im Paket mit Zweirad, damit müssen meine Mitmenschen leben.

edit: Und dann noch 'ne Mark II inner Pranke. Michael, Du bist mir sympathisch! :winken:

... wenn du dir einen Schlüsselanhänger aus einem Reststück Kette bastelst

...wenn der Schulweg jeden Tag zum Rennen gegen die Uhr wird. (auch wenn man ausnahmsweise nicht zu spät ist)

Naja ist relativ simpel:
4 Kettenglieder an einem Schlüsselring, an dem Haustürschlüssel und Bike-Schloss-Schlüssel (natürlich auch von Abus ;) ) dranhängen. Nichts Spektakuläres...

...wenn man auf seinem Stadtrad an JEDER Kurve seiner Kurventechnik feilt
... wenn man sich bei seinem alten gammeligen Stadtrad einen Durchschlag fährt, nur weil man probieren möchte, ob ein Bunnyhop damit auch geht. :rolleyes:

würd eher sagen der Boden is vom Vermieter so (WohnBauGesellschaft?). Hab ich bei mir auch drin, bzw. war halt drin...sieht nicht sooo toll aus...dafür isses Pflegeleicht...deshalb kommt bei mir auch nix drüber ausser nen Läufer.

Das Sofa...sieht dem was ich im Moment hab sehr ähnlich...war in der Tat damals recht günstig...allerdings von der Domäne und nicht Lidl :D

Deko...nunja...der Tisch is vom IKEA und Blumen gibt es zumindest bei uns im KiK nicht

aber wie schon gesagt...man muss halt Prioritäten setzen

dich ein Kollege bittet den Straßennamen "von diesem einem Fahrradladen" zu googlen und du ihm direkt Namen und Hausnummer auswendig sagen kannst. :D

Zurück