Mein Highlight heute

kann ich GUT nachvollzieh´n - und andere dinge , die es dort so gibt ;)

Diesmal hab ich nur ein E- Bike den E- Rider von Conway getestet .
Die Beschleunigung ist der Wahnsinn .
Ich gestehe auch verbotene MTB s getetestet zu haben:D
Aaaber nur um die Bestätigung der Physik zu erfahren .
Da sprang kein Funke über .
Wohl aber später als ich einen Carbonrenner mit Lightys fuhr :D

Zuletzt bearbeitet:
haha so n e-bike (Flyer) hab ich auch getestet (also nich im Laden, sondern musste das von der Verwandtschaft begutachten) und bin drauf gekommen, das nur ein Fully was für mich is. Ich brauch doch Kondition und kein Muskelschwund. :D

Ist ein witziges Gefühl, wenn man bei fast 0 Muskelkraft :o und bissl treten ruck zuck auf 25 km/h ist.

Die Edith meint: toll das wir kurz vorm Regen noch ne schöne Tour machen konnten. :-))

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ein Paar Highlights - die LOTreffen CD von Lucie ist angekommen und ist recht lustig und schön gemacht. Am WE habe ich eine super schöne 70 km Tour durch die Stadt - Grunewald - Wannsee und zurück mit vielen mir unbekannten Ecken und Wegen, perfektem Wetter und Seeblicken. Dazu in bester streckenkundige-Begleitung. So macht das Radfahren richtig Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg ne Teleskopsattelstütze für umme :hüpf::hüpf::hüpf:

Mein Händler hat sie ausgehandelt, da mein Sattelrohr innen Lacktropfen hat und die Sattelstütze deshalb nur minimal versenkbar ist.
Was für eine weiß ich nicht, lass mich überraschen :geschenk:

Ich krieg ne Teleskopsattelstütze für umme :hüpf::hüpf::hüpf:

Mein Händler hat sie ausgehandelt, da mein Sattelrohr innen Lacktropfen hat und die Sattelstütze deshalb nur minimal versenkbar ist.
Was für eine weiß ich nicht, lass mich überraschen :geschenk:

Ist schon praktisch wenn der Händler nix von Reibahlen und anderen
komischen Werkzeugen kennt :D

Allgemein gings um die schlampige Verarbeitung vor allem bei kleinen Rahmen ;)

Hast du für jeden Durchmesser grad ne Reibahle zur Hand :(
Wir haben kurzfristig ne Lösung gefunden und auch langfristig.
Ich kann meinen Händler nur weiter empfehlen :daumen:

Mein Highlight ist, dass ich mich gezwungen hab, dies zu posten ... pöses EGO

Ey!!!!!!!

Angela Merkel, du alte Kröte!!!

Hier in Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht ausreichend zu essen haben,
alte Menschen, die schlecht behandelt werden, Patienten, die nicht ausreichend behandelt
werden, aber wir geben Milliarden (!!!) für andere Länder aus ohne zuerst dem eigenen Volk
zu helfen.

ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!

Allgemein gings um die schlampige Verarbeitung vor allem bei kleinen Rahmen ;)

Hast du für jeden Durchmesser grad ne Reibahle zur Hand :(
Wir haben kurzfristig ne Lösung gefunden und auch langfristig.
Ich kann meinen Händler nur weiter empfehlen :daumen:

Ich hab zwei verstellbare Reibahlen die die möglichen Sitzrohrdurchmesser abdecken .
Das ist sinnvoller als pro möglichem Durchmesser eine feste Reibahle .
Aber dein Händler weiß sich immerhin zu helfen :daumen:

Mein Highlight ist, dass ich mich gezwungen hab, dies zu posten ... pöses EGO
Ey!!!!!!!

Angela Merkel, du alte Kröte!!!

Hier in Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht ausreichend zu essen haben,
alte Menschen, die schlecht behandelt werden, Patienten, die nicht ausreichend behandelt
werden, aber wir geben Milliarden (!!!) für andere Länder aus ohne zuerst dem eigenen Volk
zu helfen.

ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!

Traurig aber wahr :mad:

war die Tatsache, dass man am frühen Sonntagmorgen die Welt noch für sich alleine hat :love:- schöne lange Tour heute Morgen gemacht und nur einer netten Walkerin (mit super Wegetipps für die nächste Tour;)) und 2 Mountainbiker/in ohne Helm im Wald begegnet :spinner: Sorry, aber bei so viel Unvernunft konnte ich nur noch den behelmten Kopf schütteln :ka: Aber das muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden. Fallen die auf den Kopf, ist die Frisur auch ohne Helm im Ar....

Ach ja, und dann noch anschließend mein Auto beim Dellendoktor abgeholt. Meine Delle an der hinteren Beifahrertür ist weggezaubert!!! *FREU*

ich habe heute den 3. Platz beim Halbmarathon in Bad Salzig gemacht und bin stolz wie Oskar... das ist dann eben der Vorteil wenn nur 11 Mädels mitfahren :D So kann ich wenigstens auch mal aufs Treppchen :)

ich habe heute den 3. Platz beim Halbmarathon in Bad Salzig gemacht und bin stolz wie Oskar... das ist dann eben der Vorteil wenn nur 11 Mädels mitfahren :D So kann ich wenigstens auch mal aufs Treppchen :)

Glückwunsch! Ich bin in meiner Altersklasse 10. und gesamt 14. im Marathon geworden. So ist das, wenn die Lizenzfahrerinnen dabei sind. Bin trotzdem damit absolut zufrieden.

Endlich meine persönliche Angstpassage (ein kniffeliger und sehr verwurzelter abfallender Trail mit ausgewaschenen Stufen) gefahren :) Vor dem mache ich schon seit letztem Jahr einen großen Bogen. Beim Versuch ihn damals zu fahren, hatte ich mich bös gelegt. Seitdem BLOCKADE!!!
Heute habe ich mich der Herausforderung noch einmal gestellt und siehe da, es hat geklappt.
Was so ein Fully mit absenkbarer Sattelstütze und Flatpedalen sowie Protektoren am Knie doch für ne positive Wirkung auf einen haben können.
Das verleiht einem zwar keine Flügel, aber gibt einem Selbstvertrauen und ne Portion Mut mit auf den Weg ;)
Ich war so stolz auf mich als ich unten ankam, strahlte wie ein Honigkuchenpferd und dachte "... war gar nicht soooo schlimm!"
Den fahr ich demnächst gleich noch mal :daumen:

Glückwunsch, silvermoon! :daumen:

Wo ist denn der Trail (gern auch per PN)? Hört sich an, als sollte man den mal probieren :D

sagt dir "Lärmfeuer" was? Oberhalb von Mossau. Naturparkplatz Dehnbuche Richtung Am Bild (MO1) weiter zur Schutzhütte Lärmfeuer. Der geht an der Schutzhütte grade runter Richtung Rohrbach. Der erste Teil ist gut fahrbar, der zweite wird im letzten Drittel sehr anspruchsvoll (für mich, - für dich eher nicht ;)),den bin ich auch nur bedingt gefahren und dann geschoben , über den Hauptweg drüber geht der Trail weiter durch den Wald(ist, glaube ich , mit ner weißen Raute ausgezeichnet) bis man wieder auf dem Hauptweg ist. Die beiden letzten Teile bin ich dann gefahren, da hatte es mich letztes Jahr auch gelegt.
Frage mich nicht nach Wegzeichen, die hab ich jetzt nicht im Kopf :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
...für mein Rotwild Hardtail endlich ein neues Zuhause gefunden :hüpf:- es wird in Zukunft in Dortmund rumfahren.
Morgen wird´s abgeholt :)

Danke für die Wegbeschreibung :daumen:
Ich kenn's nicht, aber meinem Freund ist das Lärmfeuer ein Begriff. Hab ihm schon angekündigt, dass er mich da unbedingt mal hinführen muss :)

Zurück