würd meine nie machen, das wäre ja wie wenn sie meiner geliebten sexy unterwäsche kaufen würde![]()
die kriegt sie anschliessend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würd meine nie machen, das wäre ja wie wenn sie meiner geliebten sexy unterwäsche kaufen würde![]()
Das kenn ich,Leute wissen/hören das ich bike.Ich komme mit meiner Stadtschlampe und die so boah,ist das dein Fahrrad....wenn Du von Fremden Komplimente zum "sehr geilen Aufbau" Deiner "Stadtschlampe" bekommst...
...und Du weisst: es ist Zeit für eine echtes Stadtschlampenrad.
![]()
... dich deine Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin dazu animiert, ihr doch mal was "nettes" für die Stunden zu zweit zu kaufen und du losziehst und ihr ne Troy Lee Kombi besorgst.
würde mir gefallen
![]()
... wenn Du im Winter an Depressionen leidest, weil die Tage zu kurz sind, um nach Feierabend noch eine Runde zu drehen.
Pfff ich geb mir manchmal mit Rennradfahrern ein Rennen und das auf meinem harcore FRlerVorher aber gucken, daß kein Spiel drin ist. In dem Fall hilft nur Austausch...
...aber mal ernsthaft: Kennt Ihr das, wenn man mitm Bike ein Orteingangsschild sieht und zuckt, weil man wirklich langsamer werden will? ...bin ich jetzt biker oder Autofahrer?! (das hier geschriebene gilt nicht für unsere Rennradfreunde... die zucken nicht nur, die müssen wirklich langsamer machen)