Teufelstisch
Rate mal, wer zum Essen kommt?
Capitol of Randzone?Ich hatte die 653.
Erwischt!

@Trail-Bremse: hmmm... ich glaube, ich könnte mich evtl. sogar erinnern...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Capitol of Randzone?Ich hatte die 653.
Gern geschehenDank der Trail-Bremse hatte ich im letzten Viertel auch nen unverfänglichen Grund für zusätzliche Verschnaufpausen.
Ich bin sowas von im Ar... .
Jetzt erst mal in die heiße Wanne und dann die Beine hoch.
Demnächst mehr.
Kelme - bummmm!
Gibts auch was von der 647? War kurz vor der Trail-Bremse.
Reicht P-Town etwa nicht als Angabe?! The Capital of the Randzone?
Startnummer? Dann müsste ich dich ja auch erwischt haben. Für den ersten Einsatz dieser Art von Sportfotografie sind mir sogar ziemlich viele Aufnahmen gelungen.
Die-Treppen-Gefahren-Quote war glaub ich so 25%.Die meisten haben sich über den wackligen Stein außen beschwert. Ich hab ihn aber immer wieder einigermaßen fixiert.
lange oder kurze hose?
lang und überschuhe oder winterschuhe
hat richtig spaß gemacht gestern. das wetter war echt toll, aber doch recht kühl.
...
Falls jemand von hier der Knipser an der Treppe am Trail runter vom Maiblumenfelsen aufgefallen sein sollte - das war ich....:
jo die zwei (pantherq) sind die komplette Strecke heldenhaft singlegespeedetsozusagen ne one-gang-show
![]()
Ne, das wird auch 2:1. Man macht nicht alle Tage so einen Schwachsinn und für die normalen Touren passt 2:1 ganz hervorragend (mir zumindest)....
aber der neue hellblaue Singlespeeder von Herrn Kelme ist aber dann doch kürzer übersetzt, oder?
...
Jo, gegen Ende lässt die Kraft, die Motivation und die Kondition nach. Das kann in den technisch teilweise anspruchsvollen Trails fatale Folgen haben.
Gab es gestern eigentlich nennenswerte Unfälle?