[Fotos/Videos] Lapierre in Action!

schick,ich habe mich gleich mal aus LW daran vergriffen 8auch wenn ich es irgendwie fail finde was ich da gedreht habe)...

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Spicy in Winterberg:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SWklshLst4w"]End of season 2011 Winterberg - YouTube[/nomedia]

Hier mein altes 2009er Zesty:

img_8909.jpg

irgendwoher kommt mir der Trail im letzen Bild bekannt vor,kommt man da vom Berg oben dann um eine 180° Kurve rum (dieman sehr gerne auch umsetzen kann), durch nen kleines Wurzelfeld?

Ist ok soweit ;)
Was hast du denn versucht zu erreichen?

weiß ich leider auch nemmer,gefälltmir jedenfalls nicht was ich da produziert habe :D

Spicy in Aktion :D (nicht von mir)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o"]Fahrwerkseinstellung - Mountainbike Technik Tipps - YouTube[/nomedia]

Was für HDR-Effekte :D

Ne, mal ernsthaft: Der Sonne entgegen kommt richtig gut (daher gefällt mir besonders der Anfang ;)). Und gibs zu: bei 02:45 bist du doch abgestiegen oder? :P War das an nem Steinbruch? Sieht auf jeden fall richtig nice aus!

Gehörte der eine Buschgucker im Video mit zu dir?

Edit: Mit was für ner Cam unterwegs? Und mit nem 316er Spicy?

Servus!

HDR? Wo siehst du denn die? :)
Ja der Sonne entgegen ist auch fahrerisch echt schön! :)

Abgestiegen? Nein danke! Du siehst doch das mein Fuß aufm Pedal bleibt und das kann man doch gut im Stand ausbalancieren. Leider stecke ich da mitm Vorderrad an einem Knubbel im Draht fest und komme nicht mitm Lenker rum. Achso, zugegeben, der rechte Ellenbogen hängt am Baum ;)
Ja das ist ein Steinbruch, erst vor kurzem habe ich den Trail entdeckt. Ich wusste gar nicht das in unserem kleinen Wald noch Trails existieren die ich nicht kenne!

Ja der Maurice hat den Ast weggehalten, der ragte sonst komplett in die "Fahrspur".

Ich habe da die GoProHD Hero Wide benutzt, die kommt jetzt aber auf Garantie zum Händler und ich bekomme ne Neue, vllt hole ich dann gleich eine andere. Ja ist mein 316er Spicy von 09. Leider kommt der Steilheitsgrad im Video nicht so rüber :(

LG Jens

Das mit dem Baum mitten auf der Strecke erinnert mich stark an eine diesjährige Radltour mit nem Kumpel.

Wir beide (ich auf nem geliehenen Zesty 514 2009) einen Waldweg runtergerauscht (ich vorweg). Regelmäßig kamen wir an Streckenstellen vorbei, wo große Baumsämme ÜBER der Strecke lagen (also eher halb schwebten, so dass man noch drunter durch passt). Beim letzten Baumstamm passte dann auch wieder alles von mir und dem Radl durch - bis auf den doch recht hohen Reiserucksack hintendran :D. Zum Glück hatte ich vorher bisschen gebremst.

Ich hab da wirklich festgesteckt (Ruclsack hielt mich - im Stand nicht umgekippt und auch sonst gabs kein Weiterkommen). Freund musste dann von hinten nachhelfen XD

Leider leider hatten wir auf der mehrtägigen Tour keine Cam mit. Hätten eigentlich die von meinem Bruder bekommen können, aber der war zu der Zeit meines Erachtens noch aufdem Rückweg von Jugoslavien (mit dem Rad natürlich ^^). Später erfuhr ich, dass er doch schon einen Tag vor unserer Abreise daheim angekommen war -.-.

Naja, trotzdem "Epic Moment" :D

Ich stelle mir das grad lustig vor als Wanderer duch den Wald zu laufen und dann gerassel gepaart mit solchen Schreien zu hören XD

Nicht böse gemeint, ich selbst bin beim Biken auch recht extrovertiertveranlagt :D

Was war denn überhaupt bei 03:17?
Massenzusammenstoß?

Und in welchem Park war das - mal interessenhalber?

Ich stelle mir das grad lustig vor als Wanderer duch den Wald zu laufen und dann gerassel gepaart mit solchen Schreien zu hören XD

Nicht böse gemeint, ich selbst bin beim Biken auch recht extrovertiertveranlagt :D

Was war denn überhaupt bei 03:17?
Massenzusammenstoß?

Und in welchem Park war das - mal interessenhalber?

Hallo,

danke, dass du es lustig findest. Es war gestern in Warsteiner Bikepark Kallenhardt so wie es am Anfang in dem Videotitel steht. Bei 3:17 war ich zu schnell und habe es nicht geschafft wegen dem reichlich vorhandenem Laub die Kurve zu kriegen und dem Baum auszuweichen. Und meine Verfolger auch nicht, so hat sich eine Kette von im Laub liegenden Bikern entwickelt :lol:

Zurück