Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... 2,25" Ardent. Der Reifen hat, wie schon jemand im Tech-Thread sagte, ziemlich flache Stollen, und vor allem die Seitenstollen könnten größer sein. Mal sehen.
dem 2,25" Ardent. Der Reifen hat, wie schon jemand im Tech-Thread sagte, ziemlich flache Stollen, und vor allem die Seitenstollen könnten größer sein.
Danke für die InfoHatte eher gehofft dass die zwischen bretthart und Pike o.Ä. liegt.
Heute kam endlich mein Paket mit DMR Vault Pedalen, Chromag Overture Sattel und dem 2,25" Ardent. Der Reifen hat, wie schon jemand im Tech-Thread sagte, ziemlich flache Stollen, und vor allem die Seitenstollen könnten größer sein. ...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9031577#post9031577Leuts ich werd noch kirre, ich finde den Freeridehardtailtreffenfred 2012 nicht, hat jemand den Link parat?
krasser Dropheute trotz massivem Gegenwind draussen gewesen und sogar noch die DSLR geholt![]()
Sowas gibt man doch nicht weg!
Titan find ich super ... jetzt noch Spacer weg, Kefü dran und Foto bei Tageslicht
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9031577#post9031577
krasser Drop![]()
![]()
![]()
Mein Genesis Latitude Ti is gerade noch im alten Jahr fertig geworden: (um halb 12)
Eigentlich sollte schon ne Reverb verbaut sein - aber Hibike kann jetzt die mit Hebel rechts wohl leider doch nicht mehr liefern
![]()
Da geht noch mehr:
![]()
Bin sehr zufrieden. Leicht, präzise gearbeitet, sieht gut aus, gibt nix zu meckern![]()
Wie fährt sich das X.7 ? hast du ein vergleich zur X.9 ? will mir ein medium Cage oder sogar Short Cage holen und die X.7 reizt mich preislich, um zum Touren fahren denke ich ok.
Hmm, ach so ich fahre 22/32 mit ner 11-34er kassette. Denke dann wirds wohl eher ein MedCage. Danke für die Info.
p.s. soll ich euch mal was schreckliches sagen: ich habe seid über 4 wochen keine Zeit mehr gefunden ne Tour zu fahren ich dreh bald durch.
durchgedrehte Grüße
Marco
da kannst auch locker ein shortcage fahren, habe ich auch gemacht bei 36 zu 11-34![]()
willkommen im Club, seit Ende Oktober/1.Novemberwoche bin ich schon nicht mehr gefahren, 2011 war echt ein (Bike-)Jahr zum heulen -.-