danke Smu
Unterhemden stehen mir nicht, ich fahr immer in Kurzen Hosen plus
Knieschoner, Sommer wie Winter...
Dirtfahrer bin ich sowieso nicht und Trends, wie Karohemden, mach ich nicht mit...
So wie es sich gehört

Karohemden trag ich gerne! Aber gar nie niemals nicht auf dem Bike

Sowas dann noch mit Leattbrace und ohne Schützer auf dem DH'er, find ich sogar noch beknackter...
Heute ist ein cooler Artikel über den User "Radde" auf der Startseite. Was man mit dem Cheap Trick so alles machen kann.....
Im Interview hat er gesagt, dass er gar nicht soo viele Bikes hat, was zum Teil daran liegt, dass das Cheap Trick einfach nicht kaputtgehen will
Jetzt wird er noch berühmter als eh schon

Aber die ganzen Bilder und Videos sind nix dagegen, ihn live fahren zu sehen

Den Glory Panzer hat er kaputt gekriegt - das CT nicht
Das kann man wohl sagen. Bei dem Drop wärs bei mir wohl eher in Richtung Rosinengröße
Nicht nur richtig hoch, sondern auch noch so lang! Da is nix mit locker anrollen...
Der Sprung ansich ist gar nicht mal das Hauptproblem... direkt nach der Landung kommt ne schwarfe 90° Rechtskurve! Da ist schon der eine oder andere geradeaus in die Botanik geklatscht

Das mit dem Anrollen ist wohl auch nicht das Thema, 2-3 Mal treten ab "Anroll-Start" passt wohl genau. Nein, ich bin das Ding noch nicht gesprungen, hab nur die Diskussionen drum schon mehrfach mitbekommen

Aber mit dem HT beutelt es einen, wenn man mit dem Hinterrad die Kante trifft - was dort verdammt viele tun...
und genau wegen dem verrückten
Mongo 
(nicht falsch verstehen) habe ich mir meins geholt.
Dazu fällt mir nur das ein:
Auch das Mongo-Gap, auch der Marcus, aber mit Federweg hinten - sorry für OT
Geiles Gerät. Unverschämtheit die 12,6kg, da kann ich nur von träumen. Meins wiegt laut Kofferwaage 15,1kg

Der Rahmen wiegt schon 2,8kg.
Ach du, auch mit einem 2,8kg Rahmen, kann man was nicht allzu schweres auf die Beine stellen... mein Surge wiegt im aktuellen Aufbau 13,4kg und bis auf etwas zu schwache
Felgen für schwerere (was auf mich nicht zutrifft

) taugt das für "alles". Und ich hab da jetzt nicht mal übertriebenen Leichtbau praktiziert. Damit es nicht zu sehr OT wird noch ein paar Fotos davon, dürften vermutlich alle schon mal hier im Thread gewesen sein.

(leider nur Handy-Foto)

(aktuell bis auf die
Griffe - Teileliste in der Beschreibung im Album)