Trailspaß mit André

Na, da haben wir ja wieder ne astreine Sahnerunde mit den besten Spots der Gegend präsentiert bekommen :daumen::daumen::daumen:! Durch Supergrobi-Gastguiding :cool:

Ein paar Bilder in meinem Album, das Bombenkrater-Video zankt noch etwas beim Hochladen :rolleyes:

 


Herbyx: Hier kann man schon sehen das das mit ner Bodenprobe endet. Respekt an Dich und Stahlritzel das Ihr da runter seid. Das 20 cm weiter links oder rechts so ein Unterschied sein kann. Da sieht man mal wie wichtig die Linienwahl sein kann.

Die Linie:

ist dagegen ja wirklich recht locker zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der hat wegen des Wetters kurzfristig gekniffen.;)

Wir hatten heute ein kleines Zeitproblem, bzw. wollten recht fix wieder am Parkplatz sein, daher sind wir schnurstracks los.

Bei mehr Zeit, würde ich mich gerne mal anschließen. :)

Wir waren ja auch beileibe genug. Da hätte es kaum Sinn gemacht sich anzuschließen :)
 
Mattin, Dein Video ist auch klasse:daumen:

Auf dem Windows-PC, habe ich gerade getestet, läuft das Video von Loxi tatsächlich nur 12Sec.? :confused: Auf meinem IPad läuft das Video komplett, inkl. Bodenkontakt?!
 
Wirklich schöne Runde gestern! Noch mal vielen Dankeschön an den Vorfahrer! und natürlich auch dem Organistator!
Eure Fotos und Videos sind echt schick. Ich finds nur immer wieder frustrierend wie schwer es doch ist Geländegefälle auf Fotos rüber zu bringen.

:D
 
Wirklich schöne Runde gestern! Noch mal vielen Dankeschön an den Vorfahrer! und natürlich auch dem Organistator!
Eure Fotos und Videos sind echt schick. Ich finds nur immer wieder frustrierend wie schwer es doch ist Geländegefälle auf Fotos rüber zu bringen.

:D

Das stimmt beim Video ist es noch krasser. Da sieht der Bombenkrater teilweise aus wie ne kleine Bodenwelle. Da fragt man sich wie krass sie die Dinger sind, die dann in den Video immer noch krass aussehen?!? Liegt aber wahrscheinlich NUR an der Perspektive :D

Bei denen kommt zum Beispiel gut rüber wie steil das Gelände ist finde ich:

 
Der auf dem unteren Bild ist aber mittlerweile schon deutlich einfacher, wo die Abfahrt so rundgefahren ist. Aber bei Nässe da runter ist trotzdem recht ordentlich. :daumen:
 
Das einzig wirklich heikle wegen der Nässe war gestern die Steinplatte oder wie auch immer die Slickrock-Sektion da heißt. Die war wirklich nicht fahrbar aus meiner Sicht.

Für mich was es das erste mal das ich mich in den Bombenkrater und die Rampe auf dem Bild runter gestürzt hab. Ist schön was neues auf der Agenda abzuhaken.
 
Hallo zusammen,

ich habe heute mit Schrecken festgestellt, das ich die nächsten drei Sonntage nicht fahren kann. Hätte irgendwer auch Samstags zeit? Zumindest diesen und den nächsten Samstag könnte ich es eventuell einrichten. Drei Wochen gar nicht fahrn, da geh ich ja kapott! :heul:

Bis später
der André
 
Zurück
Oben Unten