Da es hier keinen "Thanks"- bzw. "Like"-Button gibt, manuell:Wenn dann aber Hasstiraden und Lynchandrohungen gegen bestimmte Gruppierungen gerichtet werden, dann vergeht mir dazu die Lust
:thanks

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es hier keinen "Thanks"- bzw. "Like"-Button gibt, manuell:Wenn dann aber Hasstiraden und Lynchandrohungen gegen bestimmte Gruppierungen gerichtet werden, dann vergeht mir dazu die Lust
Ja Ok es tut mir leid, dass du und manch andere nicht in der Lage sind ihr hart erarbeitetes Eigentum ausreichend zu sichern.
Vielleicht kommst du mal vorbei, dann nehm ich Dich auf den Schoß und mach ganz lieb Eieiei. Ich zeig Dir dann auch wie man seine Räder richtig abschließt und aufbewahrt, so dass sie nicht gestohlen werden können.
Man arbeitet und trägt mit seiner Leistung zu der Gesellschaft mit bei. Das ist positiv. Wenn man jedoch mit seinen eigenen Problemen nicht klar kommt und und der Gesellschaft durch sein Handeln schadet, ist das negativ!
Genau wegen solchen Einbrüchen stehen meine Räder in der Wohnung...
Wichtige Angabe fehlt: WO?
Auch im Lokalforum posten, Bikemarkt, Quoka, Ebay in den nächsten Wochen beobachten
Daraufhin haben die auf mein Rad so lange eingetreten, bis es komplett zerschrottet war, Speichen durchgebissen, alle Bowdenzüge durchgebissen, Bremsgriffe/Umschaltgriffe runter getreten, die Schaltung hat ausgeschaut wie von einem Krokodil zerkaut, Federgabel verbogen, Felgen waren auch nicht mehr rund, Reifen zerschnitten, Ausfallenden eingetreten und der Sattel war auch weg.
Ich bin ein sozialer Mensch. Aber hätte ich denjenigen dabei gesehen .... ich glaube ich würde denjenigen die Finger einzeln brechen.
Sie wollten(!) Dein Rad stehlen und da sie es nicht hingekriegt haben, haben sie es komplett zerstört. Das ist versuchter Diebstahl und Sachbeschädigung dazu.Aber ich möchte Dich auch bitten, dass Elend dieser Menschen zu sehen und wie gesagt, ich sage dies den Leuten auch direkt, dass sie gerade ******* bauen.