Der Touren-Verabrede-Thread

:daumen:Ok Olaf, <Samstag 11 Uhr Kunsthalle / Wertherrunde ,vielleicht auf nen Käffchen zu Jessie geht i.O.

Ps.: Jetzt hast Du schon Deine 2.te Antwort.;) Jörg PM!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nun lockt das frühlingshafte Wetter mich auch auf das bike.

Wer hat am Samstag Zeit und Lust auf eine gemäßigte Mountainbiketour?

Start 11:00 Uhr an der Kunsthalle in Richtung Werther.
Dauer ca. 3 Stunden plus Pause in Werther.
Strecke ca. 30 km.
Gruß Olaf

Hallo Olaf,

wir sind die Tour zwar schon heute bei richtig geilen Wetter gefahren,

aber ich fahre morgen gerne noch einmal mit.

Mal schauen wer da alles so am Start ist :).

Jo, wir sind am Amshauser Südhang entlang dem Steinbruch Höhenpfad bis nach Hallerkreisel und übern Kamm zurück gefahren. Enduroeinlagen inclusive, 1000hm,:( teils in schwerem Boden. Am Kammweg und an der Goldenen Meile wars leider total matschig. Das arme kleine Genius:heul:

Hi.
Wir sind morgen in Porta am Kaiser unterwegs.
Gäste sind stets willkommen.
Gruß, Kiwi.

Gesendet von meinem SGS2 mit Tapatalk

Morgen Mittag um 12.00 Uhr gehts ab Parkplatz Bienenschmid zum Hangsteinhaus Berlebeck und auf die Herrmannsdownhillstrecken, lecker:D denn am Samstag solls regenen da wird niemand fahren und immerhin 3 Leute haben bisher Zeit, am Freitag Mittag was zu starten;)

Jörg

Morgen Mittag um 12.00 Uhr gehts ab Parkplatz Bienenschmid zum Hangsteinhaus Berlebeck und auf die Herrmannsdownhillstrecken, lecker:D denn am Samstag solls regenen da wird niemand fahren und immerhin 3 Leute haben bisher Zeit, am Freitag Mittag was zu starten;)

Jörg

Geht das schon wieder los mit der seelischen Grausamkeit "mitten am Arbeitstag zu fahren". :mad:

Unbelievable :D

Zurück