Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele
Wenn halbwegs Wetter ist:
Am Freitag um 14.30 am Johannisberg, lockere Runde nach Werther und zurück. Ca. 25 km
Bisher sind wir zu viert.
Johannisberg in Bielefeld am Kiosk?Halbwegs? Das Wetter ist doch großartig, klar fahren wir.
Hallo,
nun lockt das frühlingshafte Wetter mich auch auf das bike.
Wer hat am Samstag Zeit und Lust auf eine gemäßigte Mountainbiketour?
Start 11:00 Uhr an der Kunsthalle in Richtung Werther.
Dauer ca. 3 Stunden plus Pause in Werther.
Strecke ca. 30 km.
Gruß Olaf
.
teils in schwerem Boden. Am Kammweg und an der Goldenen Meile wars leider total matschig. Das arme kleine Genius
Hallo Olaf,
wir sind die Tour zwar schon heute bei richtig geilen Wetter gefahren,
aber ich fahre morgen gerne noch einmal mit.
Mal schauen wer da alles so am Start ist.

denn am Samstag solls regenen da wird niemand fahren und immerhin 3 Leute haben bisher Zeit, am Freitag Mittag was zu starten
Morgen Mittag um 12.00 Uhr gehts ab Parkplatz Bienenschmid zum Hangsteinhaus Berlebeck und auf die Herrmannsdownhillstrecken, leckerdenn am Samstag solls regenen da wird niemand fahren und immerhin 3 Leute haben bisher Zeit, am Freitag Mittag was zu starten
Jörg

Morgen Mittag um 12.00 Uhr gehts ab Parkplatz Bienenschmid zum Hangsteinhaus Berlebeck und auf die Herrmannsdownhillstrecken, leckerdenn am Samstag solls regenen da wird niemand fahren und immerhin 3 Leute haben bisher Zeit, am Freitag Mittag was zu starten
Jörg

Achgott was sind denn das für Namen? Schade, etwas zu weit für mein Zeitfenster morgen.

ich studiere in pb, detmold wär da noch drin