Dr_Stone
Green-Think.de
Lasst mich da raus ihr Spinner.
OK, werde ich. Entschuldige bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst mich da raus ihr Spinner.
Ich mag lieber Fakten als Gerüchte.
Google findet diese zwei Einzelfälle:
das Bild gibts schon irgendwo im Forum:
http://forum.velomania.ru/showthread.php?t=122512&page=139
Wahrscheinlich wäre alles gut, ohne die Zweiteilung des Hebels an dieser Stelle (man beachte die Querschnittsfläche des Bruchs)
Wenn du dir die Seiten übersetzen lässt dann wird genau darüber diskutiert was jemand bei Facebook so geschrieben hat...
Das war bereits Thema hier...für nichtfacebooker
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1934048286910&set=p.1934048286910&type=1&ref=nf
...
heute bei MINIMALER krafteinwirkung einfach abgerissen - so etwas habe ich wirklich noch NIE erlebt!!! zuma ich meine bremse immer nur handfest am lenker montiere so dass sie sich im fall der fälle noch wegdrehen kann.
danach langsam heimgerollt... in einer leichten abfahrt hat dann leider auch noch die vorderbremse ihren dienst komplett versagt, so dass ich nur durch die fahrt in einen graben mein bike stoppen konnte
....
its the most ****ing brake i ever had... ill change to formula r1 black edition now![]()

Heute ganz frisch â aber eher Eigenbedarf da wir ja kein Magura verkaufen â die neue MT8. Die Erwartungen waren ja durch diverese Pressemeldungen und Hochglanzfotos sehr hoch gesteckt. Herausgekommen ist eine Bremse, die 25g schwerer ist als die Formula R1 (pro Bremse wohlgemerkt â also 50g im Set!!) und die durch das neue Spritzgussverfahren irgendwie nicht an die Wertigkeit anderer Bremsen in dieser Preisklasse (um die 700 Euro #reusper) herankommt⦠(unserer Meinung nach!)
- mir gefällt er jedenfalls nicht) in den Shop geschafft. Da finde ich die Bremshebeleinheit von der MT8 besser umgesetzt.
Damit ist die BFO wieder zuverlässiger als die R1... 

Ich gebe sie aber nicht mehr her...
Klar kann jeder der die R1 mag auch diese fahren...
Ich denke die meisten die auf Leichtbau setzen warten ohnehin auf die Kill Hill.
Ich denke nicht das Tune blind und ohne zu testen den Schritt gewagt hat die BFO in sein Programm auf zu nehmen. Ich finde die Berichte hier bisher eher dürftig, bis auf die sehr wenigen kurzen Beiträge von zufriedenen Kunden... Einen Bruch auf Grund von Fremdeinwirkung (wer weiß wie ungünstig die Fremdeinwirkung war, Ist das Bike unglücklich gefallen und der Bremsgriff hat z.b. alle Kräfte abbekommen etc... wissen wir nicht.) finde ich jedenfalls nicht schlimm.... Muss man mit rechnen bei Leichtbauteilen... (Nur im Einsatz sollten sie natürlich nicht brechen) Ob man dann mit nur 1 funktionierender Bremse (egal wie gut und verlässlich sie war oder berichtet wurde) seine Fahrt fort setzt muss jeder selbst wissen...
Ja was jetzt? Ist das ironisch gemeint? Ist die XTR eine nichtbremsende Gurke?... Ich mag aber die große Bremskraft und die gute Dosierbarkeit der XTR selbst im Mittelgebirge. Sicher ist sie hier ganz klar Oversized....
Scheint mir so, als ob es den "Befürwortern" und allen, die das Teil so in den Himmel loben, irgendwie die Sprache verschlagen hat.... ?!
Bestes Wetter draussen, immer noch keine Tests, dafür häufen sich immer mehr die negativen Berichte.
Ich bin bisher keine anderen als die bekannten Trails gefahren. Soll ich mich hier ständig wiederholen wie es die Basher hier immer wiederkehrend tätigen?

Ich glaub das soll bedeuten das Ohneworte von Yukio als recht langweiliger Mensch interpretiert wird
G.![]()

Ich glaub das soll bedeuten das Ohneworte von Yukio als recht langweiliger Mensch interpretiert wird
)
@Yukio: Man könnte das Gefühl bekommen, dass Du zu viel Freizeit hast.![]()
Nee, ich habe ein internetfähiges Smartphone.

Hi,
@ohne Worte: stimme Dir voll zu. Ich gehe auch lieber biken als mich sehr oft zu wiederholen.....
MFG
Wastl