Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

@blutbuche:
Der Madda ist auch nen Filigraner! Da würde ich mir keine Sorgen machen. Halte ich für Kompatibel :lol:

@swift daddy:
Danke für die interessante Information. Das tut mir für dich natürlich leid für dich.
Bei mir war nach 10 Monaten und abschließend dem besagten Beachrace wirklich nichts drunter!
Ich würde checken, ob der Luftfilter noch ordentlich geölt und sauber ist, sowie an der richtigen Stelle liegt.
Ansonsten die Schellen vernünftig anziehen und den Faltenbalg hin und wieder auf Risse prüfen.

Viele Grüße,
Alex
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3


Frisch geputzt und Schaltung frisch eingeölt. Saison geht jetzt los, vorhin ne runde gedreht ca. 5km aber die Geschwindigkeit war ein Kick. Unter 30km/h war ich nicht, eher 35km/h durchgehend, geiles Feeling, nach der Winterpause.

Rahmen hat hat jetzt 2 Saison´s hinter sich. Diese wird wohl die letzte sein, dann kommt was neues,

mfg
 
2saisons? dafuer sieht der weise lack echt noch gut aus ;)

geht nicht um den Lack, sondern hatte mal einen "Chainsuck". Ist halt dumm gelaufen und ich meine dort könnten Carbonstrukturen angegriffen worde nsein. Bevor er mal irgendwann bricht, wird vorsichtshalber gewehselt ;)

Rahmengröße ist 19 Zoll, fällt aber klein aus. Bin nur 1,7m groß.


mfg
 
So, ich hab es zwar schon im 29er Bereich gepostet aber hier passt es eigentlich auch gut hin :)

large_razor1.jpg


Die ein oder andere Kleinigkeit wird noch geändert zum Saisonstart, aber im großen und ganzen sollte es so bleiben.

Einzig die Reifen wollen nicht dicht werden, wird aber hoffentlich noch.
Wenn nicht kommen 2,1er RARA drauf.
 
Ja, ist eine Token Stütze.

Die lieben Conits, beim 26er war das nie ein Problem. Hier pumpe ich seit fast 2 Wochen täglich Luft nach und nix wird dicht.

Für Touren und fürs Training reicht es, aber über Nacht ist alles platt. :(
 
Das wird wohl nur der unterschiedliche Lichtreflex auf den Scheiben sein.
Sieht aber aus wie 160/160, da kleiner vorn technisch auch nicht ginge.
 
160/160mm

Weder Sundern noch Kellerwald.
Wir treten am 15.04. in Hitzacker Niedersachsen an.
Marathon nennt sich Helmuts Höllenritt.
Ist ganz geil, mit nem 30er Schnitt is man da locker bei, wenn man schon paar Tage fährt. Vielleicht nehme ich sogar den Crosser, mal sehen.
 
Also bei mir sind die Contis X-King RS 29 mit Milch dicht.. Die ersten zwei Tage haben sie zwar noch bissl Luft verloren aber jetzt sind Sie dicht.. !
 
So, ich hab es zwar schon im 29er Bereich gepostet aber hier passt es eigentlich auch gut hin :)

large_razor1.jpg


Die ein oder andere Kleinigkeit wird noch geändert zum Saisonstart, aber im großen und ganzen sollte es so bleiben.

Einzig die Reifen wollen nicht dicht werden, wird aber hoffentlich noch.
Wenn nicht kommen 2,1er RARA drauf.

Feines Teil, aber die Felgendecals machen die Sache bisl unruhig und lenken vom tollen Rahmen ab.
 
Zurück
Oben Unten